Hallo alle beisammen,
immer we ich musik auf mein handy über zune drauf machen möchte, will er es immer in irgend ein alubm schieben. Obwohl es nur ein song ist. Jemand ne idee?
Druckbare Version
Hallo alle beisammen,
immer we ich musik auf mein handy über zune drauf machen möchte, will er es immer in irgend ein alubm schieben. Obwohl es nur ein song ist. Jemand ne idee?
du musst dein lied einfach unten links in das windows phone symbol ziehen, oder rechtsklick auf das lied und dann "synchronisieren mit (dein phone)" klicken
Also die Frage verstehe ich jetztnicht genau.
Du willst einen Song (z.B. Thriller) auf dein Phone Laden, hast aber nur diesen Song vom Album Thriller und nun will die Zune Software es in ein Album schieben? Was für ein Album? :S
Bitte um Aufklärung
Edel
Also, ich habe 3 Alben von Kool Savas auf meinem Handy. Schon seid einer Woche, dazu bin ich in die Sammlung und Musik gegangen, das is richtig oder? Jetzt wollt ich nen Song von Lützenkirhcen drauf machen, also ein einzelnes Lied was zu keines der ALben gehört. Doch wen ich das versuche kommt immer nur ne Meldung das er das in das Album Tot oder Lebendig verschieben will, die ich nur mit OK oder ABBRECHEN bestätigen kann. Ich lösch die ganze Musik nochmal und ihr sagt mir genau wie ich vor gehen soll und was ich anklicken soll? Soll ich die Musik in Zone suchen, oder vom Desktop rein ziehen? Hoffe auf Hilfe und Liebe Grüße
Wahrscheinlich steht im ID Tag des Lieds eben dieser Album Name drin. Von daher will Zune diesen Ordner anlegen.