Hi,
der Titel sagt eigentlich alles :-)
Gestern update von Zune, heute keine Verbindung zum HD7 mehr möglich.
Komisch, kennt das jemand?
Gruss
Thomas
Druckbare Version
Hi,
der Titel sagt eigentlich alles :-)
Gestern update von Zune, heute keine Verbindung zum HD7 mehr möglich.
Komisch, kennt das jemand?
Gruss
Thomas
Ich glaube liegt am neuen Laptop, am alten funktioniert es normal, muss wohl AntiVir checken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hallo,
also das ist komisch, bei dem neuen bekomme ich keine Verbindung zum HD7, immer Verbindungsfehler, obwohl Treiber installiert sind und das Gerät funktioniert laut Laptop. Die Zune Software sagt immer noch Verbindungsfehler.
Kann da keiner ne Info oder nen Tip geben??
Antivir hatte ich auch schon ausgemacht, hat aber auch nichts genutzt.
Gruss
Thomas
Du könntest versuchen die Zertifikate von der Zune-Software zu erneuern. Ist möglich das es daran liegt.
Gib mal certmgr.msc ( Start --> Ausführen ) ein und geh auf "eigene Zertifikate". Auf der rechten Seite ( siehe Screenshot )
makierst Du alle mit Namen "zune-tuner://windowsphone" und löscht diese. Dann Zune neustarten und Gerät anschliessen.
Die Zertifikate werden neu installiert. Dann sollte es wieder laufen.
Anhang 60635
Gruss cos
cool, Danke, hat geholfen.
Gruss
tommy
Sehr schön, so soll es sein ;-)
Schönes WE
Wie kommt sowas eigentlich?? Ich hatte da auch 2 Einträge, habe einfach beide gelöscht, dann gings :-)
Gleichfalls schönes WE
Die Zertifikate werden ja eh neuinstalliert beim Start von Zune, also kann beim löschen nichts passieren. Das Problem besteht aber schon länger.
Was genau dazu führt kann ich Dir leider auch nicht sagen :-). Auch vor dem Update kam es bei vielen dazu. Wie auch immer, Dein Zune läuft wieder
und das ist Wichtiger :-) aber interessant wäre es dennoch
Gruss cos