Tastensperre, Flugmodus usw
Hallo,
Ich hab mich hier mal ein bisschen umgeguckt und nichts gefunden, dass meine Frage beantwortet.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich besitze mein Xperia X10 Mini Pro jetzt seit ungefähr einem Monat, hatte bisher keinerlei Probleme, allerdings ging gestern der Akku leer und das Handy hat sich ausgeschaltet. Beim Versuch es anzuschalten hat es sich 3x selbst Neugestartet und nun sind alle Einstellungen zurückgesetzt und beim Gedrückthalten des Unlock-Knopf wird anstatt 'Lautlos schalten, Flugmodus..' usw nurnoch 'Ausschalten' angezeigt.
Allerdings jetzt das Problem, das mich am meisten stört ist, dass sich der Bildschirm vorher nur durch Drücken des Unlock-Knopfes und Drücken des Menu-Knopfes aktiviert hat. Dies ist jetzt ebenfalls weg und ich finde auch in den Einstellungen nirgends etwas dazu, es wieder so einzustellen. Da ich das Handy vorwiegend in der Hosentasche habe ist das ganze sehr unpraktisch, dass der Bildschirm sich sofort aktiviert sobald auch nur eine Taste gedrückt wird.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie behilflich sein...?
MfG
AW: Tastensperre, Flugmodus usw
Hänge das Handy mal an SEUS an. (Sony Ericsson Update Service, herunterladen auf der Homepage)
Mach alles so wie beschrieben, und du hast wieder ein neues, jungfreuliches Handy.
also das dürfte in keinem fall passieren..bist du sicher dass es nur ein leerer akku war?
& dass nur noch ausschalten dasteht statt allen 3 optionen darf eigentlich auch nicht sein, sie sind alle in 1 & dem selben programm verpackt..
Ja, es war definitiv nur der leere Akku...
Werde aber das mit SEUS mal ausprobieren.
Vielen Herzlichen Dank :)
Das neue Update hat das Problem gelöst. Ist jetzt alles nochmal genauso wie es sein soll. :)