AW: Ich finde das Mozart gut
na ja, ich würde mal sagen das ist der erste Thread in diesem Unterforum der (bis jetzt) keine negativen Sachen über das 7 Mozart sagt =)
Man kann seine positiven Erfahrungen (die ich mit meinem 1 Monat alten Mozart bisher ausschließlich hatte) aber auch einfach in den anderen (teils eher negativen) Threads posten. Es scheint ja, als wenn nicht jeder z.B. so ein Reboot-Problem hätte. Abstürze beim Telefonieren sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich telefoniere unterwegs auch selten länger als 1-2 Min und sowieso meist seltener als 5 Mal pro Monat. Telefonieren ist out xD
Ich habe diesen Thread eröffnet, damit das 7 Mozart nach so viel schlechter Kritik, Fehlern und ich weiß nicht was noch alles auch mal positive Rückmeldung bekommt.
Warum wird man kritisiert wenn man was positives schreibt?!
Wollte halt einfach mal ausdrücklich ein Lob ausprechen das nicht untergeht in irgendwelchen "negativen Threads"
EDIT:
Und vielleicht denken ja auch andere Leute genauso wie ich =)
Ich hab mein Mozart seit ende Oktober. Habs sehr intensiv in benutzung und es ist mir bisher noch nicht abgeschmiert. Nur der Marktplace spinnt manchmal!
Ich finds spitze :-)
....ich liebe meinen "Mozart" ebenfalls (hört sich beinahe etwas seltsam an :-) ) und bis auf einige kleine Ausnahmen (siehe mein Thread "seltsames Verhalten") hat er mich auch nicht enttäuscht...
FTC
ich hab mein Mozart jetzt seit Samstag aber bisher noch keinen(!) Fehler feststellen können auch keine Marketplace Abstürze etc. =)
Ich liebe mein Mozart, eins meiner besten Handys bis jetzt!!! Ich behalts bis die Hardware auseinanderfällt :))
Ich bin mit meinem Mozart auch zufrieden. Nur fehlen mir ein paar "Spielereien".
Das gute ist es läuft flüssig und zuverlässig.
Die Kamera ist super und ich finde gut das alles mit Facebook verknüpft ist :)
Nur ist es für mich ein bisschen langweilig deswegen bin ich grad am überlegen ob ich mir nicht doch nen Androiden hole und zur nächsten Vertragsverlängerung (ca.1Jahr) hol ich mir dann eins von den ganz neuen WP7-Phones :)
Also ich hab das Mozart als akzeptables Zweittelefon zum iPhone und hab zuvor das Desire und Desire HD enttäuscht wieder verkäuft. Das Desire war unhandlich und das Desire HD zeigte inzwischen, dass ein Hotmail-Sync mit Android nicht reibungslos verläuft. Das Galaxy Tab synct trotz Android Hotmail per Exchange hervorragend.
Vom Aussehen gefällt mir das Mozart sehr. Das Betriebssystem ist auch recht hübsch, hoffe jedoch, dass weitere Apps noch kommen, die brauchbar sind.
Ich habe mein Mozart nun 3 Monate und nach anfänglichen Bedenken bin ich immer glücklicher geworden damit. Das Syncen über Gmail und Facebook und Windows Live funzt bestens, auch die Profilbilder werden korrekt übertragen! Genau da hatte ich schon vor dem Kauf Bedenken wegen der fehlenden Möglichkeit über USB-Synchronisation, nun nach 3 Monaten bin ich voll und ganz zufrieden mit der Synchronisation. Im ersten Monat hatte ich einige unerklärliche Abstürze, die wahrscheinlich von einer unsauberen App her kamen. Seit ich die verdächtigen Apps deinstallierte, habe ich keinen Absturz mehr erlebt, weder beim Telefonieren noch nach dem Laden.
Die Einfachheit des System wird ja von einigen als langweilig bezeichnet, mich begeistert genau diese geniale Einfachheit... endlich nicht ständig wieder was ändern, sondern nur damit arbeiten, das macht einfach Spass so.
Die Anbindung an Facebook und Windows Live finde ich auch genial.
Viele Apps sind sehr gut programmiert und müssen sich weder vor Android- noch vor iPhone-Apps verstecken. Und ich vermisse nur noch sehr wenige Apps, welche ich bei meinem Desire noch nutze (Vopium, What'sApp, TV).
Ich finde auch das Gehäuse wohltuend anders als der Einheitsbrei bei meinen Kollegen (muss wohl nicht speziell erwähnen, was ich damit meine oder?)
:-)!