Hallo,
ja ich weiß, über Copy & Paste kann ich in diversen anderen Threads lesen, aber ich möchte mal etwas Grundlegendes dazu erfragen. Wer braucht das eigentlich?
Ich habe schon gesehen, es gibt einen Thread im Newsbereich dazu (http://www.pocketpc.ch/news/99955-co...-7-killer.html). Der entsammt aber einer Zeit, als Phone 7 Handys noch nicht zu kaufen waren.
Also jetzt an dieser Stelle mal meine Frage: Wer hat bis jetzt wirklich Copy & Paste vermisst? Und ich meine jetzt nicht Gründe wie "Copy & Paste vereinfach dies und jenes" sondern wirklich aufgetretene Situationen, wo ihr Copy & Paste gebraucht hättet.
Ich persönlich könnte auf Copy & Paste verzichten. Ich würde viel lieber eigene MP3s als Klingel-/Weckton etc. wählen können oder verbrauchten Traffic, Telefonminuten, Zeit seit letzter Aufladung und Co einsehen können. Informationen über Telefonminuten und so brauche ich auch nicht unbedingt, aber sowas würde mich zumindest sehr interessieren, einsehen zu können. Das ist aber ein anderes Thema.
So, jetzt seid ihr an der Reihe. Hättet ihr bis jetzt schon einmal wirklich Copy & Paste benötigt?