Hi,
ich habe eine Frage und zwar suche ich die Funktion, wieviel Traffic ich schon mit dem Handy verursacht habe.
Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, weiss einer einen Rat ?
Gruß,
subaru.camui
Druckbare Version
Hi,
ich habe eine Frage und zwar suche ich die Funktion, wieviel Traffic ich schon mit dem Handy verursacht habe.
Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, weiss einer einen Rat ?
Gruß,
subaru.camui
So eine Funktion gibt es momentan nicht. Gleiches gilt für versendete/empfangene SMS, Gesprächsminuten etc. Hoffentlich kommt sowas mit dem kommenden Update, ich fürchte aber nicht :(
Wirklich brauchen tue ich die Funktion nicht, da ich persönlich an mein Datenlimit im Monat nicht rankomme und ich ausstehende Freiminuten im Internet beim Provider nachschauen kann. Aber es wäre natürlich trotzdem sehr interessant, solche Informationen direkt auf dem Handy nachsehen zu können. Also ich würde auch sehr gerne diese Funktione haben. Einfach auch nur um mal eine Übersicht über die Benutzung des Handys zu haben. Fände ich viel interessanter als Copy & Paste, was komischer Weise alle haben wollen.
Suchfunktion hätte dir die Antwort geliefert, aber hier nochmal: MS ist ja imoment mit so daten die man dafür braucht sehr geziig die freizugebn, daher gibts udn kann´s das bisher noch nicht gebn.
Wär ich auch dafür
geschrieben von mein HTC HD7.
Naja, unabhängig davon inwieweit Microsoft schon APIs für verschiedene Zwecke zur Verfügung stellt oder eben nicht, sollte es für Phone 7 selbst ohne Probleme möglich sein, verbrauchten Traffic, Minuten und SMS mitzuzählen und diese Daten dann in irgendeinem Menü anzuzeigen. Ich weiß nicht, warum es diese nützlichen Informationen momentan noch nicht gibt. Evtl. wurden diese schlicht vergessen, als nicht notwendig eingestuft oder aufgrund von Zeitmangel einfach noch nicht implementiert.
Ich denke auch, das MS einfach vom Zeitplan her nicht mehr dazu gekommen ist, diese Anzeige in WP7 zu implementieren.
Schade ist es allemal, da es wie ich finde doch irgendwo eine Grundfunktion eines jeden Handys ist (vom erst später hinzugefügten SMS Counter bei Apple mal abgesehen). MS kann diese Kleinigkeit ja fix mit nem kleinen Update nachreichen, benötigt nichtmal ne große Ankündigung oder ne Änderung der FW Nr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hat sich hier schon etwas neues ergeben bezüglich dem Anzeigen von bereits verbrauchtem Traffic?