AW: App für Outlook-Aufgaben
Hi,
also ich nutze "My Phone Explorer" damit kannst du alles wunderbar synchronisieren und es ist sogar freeware. Es ist bisher das beste Tool das ich getestet habe.
Gruß Chris
Zitat:
Zitat von
ChrisChros
Hi,
also ich nutze "My Phone Explorer" damit kannst du alles wunderbar synchronisieren und es ist sogar freeware. Es ist bisher das beste Tool das ich getestet habe.
Gruß Chris
Aufgaben lassen sich aber nicht syncronisieren. Der Programmierer von MPE will das aber ändern.
Hier der Beitrag http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic...er=asc&start=0
Ok sorry mein Fehler. Es lässt sich nur der Kalender synchronisieren.
Also ich hab die App getestet. Wie schon festgestellt wurde, gehen Aufgaben nicht. Zudem kommt, dass das Teil auf meinem HTC Desire HD schlecht läuft. Probleme sind:
- Kompatibilitätsprobleme der Schnittstellen - Für USB-Debugging geht bei dem Phone nur HTC Sync verbindung. So sucht das Phone immer wieder nach HTC Sync auf dem PC.
- Die Verbindung bricht unerwartet zusammen
- Synchronisation von Kontakten geht garnicht
Das Programm hat aber auch Features von denen sich HTC was abschauen könnte. Gut finde ich die Zugriffsmöglichkeit auf alle Daten.
Weitere Vorschläge sind gefragt :D
Ein Notizen Sync wäre auch nicht schlecht. Gibt es sowas?
Selbst mit einem Exchange-Server lassen sich Aufgaben nicht so ohne Weiteres synchronisieren.
Calengoo- Synchronisiert auch Aufgaben.
Gut. Lass es mich genauer ausdrücken: mit kostenfreien Lösungen ist das nicht einfach.
Zitat:
Zitat von
Andbil
Calengoo- Synchronisiert auch Aufgaben.
Kann das jemand bestätigen? Kann es selbst noch nicht ausprobieren, da mein Handy ist in den nächsten Wochen eintrifft.
Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Grüße und bis bald
Hannes
wenn ich mit MPE die Daten syncen will, meckert Outlook immer und will das ich den Zugriff auf die Daten für ein paar Minuten (bis zu 10 min sind möglich) erlaube.
Ist das bei euch auch so?
Kann man das irgendwo abstellen?
ansonsten ist das eine sehr gute Lösung.
Zitat:
Zitat von
chamaeleo
Also ich hab die App getestet. Wie schon festgestellt wurde, gehen Aufgaben nicht. Zudem kommt, dass das Teil auf meinem HTC Desire HD schlecht läuft. Probleme sind:
- Kompatibilitätsprobleme der Schnittstellen - Für USB-Debugging geht bei dem Phone nur HTC Sync verbindung. So sucht das Phone immer wieder nach HTC Sync auf dem PC.
- Die Verbindung bricht unerwartet zusammen
- Synchronisation von Kontakten geht garnicht
Das Programm hat aber auch Features von denen sich HTC was abschauen könnte. Gut finde ich die Zugriffsmöglichkeit auf alle Daten.
Weitere Vorschläge sind gefragt :D
Diese Probleme sind mir aber völlig neu [DHD] du mußt den Client für MPE auf dem Handy installieren,
schließt es mit nur laden an, startest den Client und alles löft wunderbar. Egal ob debugging oder nicht.
Und das du selbstredent auch MPE auf dem PC installieren mußt ist eh klar, oder?
Also mit meinem DHd läuft MPE prächtig und ohne jegliche Probleme.
[Edith sacht]
Olè, der Thread ist ja schon uuralt! :D
Aber das mit der Outlookanfrage ist völlig normal und läßt sich, imho nicht deaktivieren.
Der Thread ist zwar uuralt, aber noch immer mehr als aktuell!
Ich synchronisiere Outlook via Exchange. Und ich habe trotz aller Suche bis heute keine funktionierende Lösung dafür gefunden, die Aufgaben aus Outlook auf mein Telefon zu bekommen. Ohne Kabel, wenn möglich. ;-)