Android auf SD Karte welches Rom
Hallo,
ich habe bereits ein Rom mit Android auf meiner SD Karte installiert. Es funktioniert W-Lan etc. Ich nutze das System jetzt 2 Monate. Heute ging das Handy plötzlich aus. Dann waren alle tel Nummern gelöscht. Jetzt möchte ich mal eine neue Version von Android auf der Speicherkarte testen.
Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, welches im Moment das beste und stabilste ist ?
Am liebsten mit Sense.
Vielen Dank
AW: Android auf SD Karte welches Rom
Welches ROM hast du drauf. Welche Version von Android hattes du bis es die tel Nr. löschte?
[SDB][18.11.10][MDJ FroYo Revolution][v1.7][w/Sense][Kernel: MDJ S6.1] das hatte ich drauf...
Wenn du eins mit Sense willst, dann empfehle ich die das MDJ Froyo HD v4.6 (objektive sowie subjektive Meinung)
Grüße, DarkChester.
ja, das froyo hd 4.6 war bei mir auch ewig im gebrauch (bis nand kam) und war vollends zufrieden! allerdings gibt es auch da das problem des datenverlustes wenn der akku leer wird. der gefahr wirst du bei sd builds aber immer ausgesetzt sein. daher rate ich jedem dem der datenverlust und die "angst" davor dass das hd2 ausgeht, nand zu flashen. dann braucht man sich darum nicht zu sorgen!
Der Datenverlust hält sich bei mir in Grenzen, lediglich die sms waren weg danach. Seitdem verwende ich SMS Backup & Restore - schlanke App und sie reicht vollkommen aus. Ein weiterer Datenverlust ist bei mir bei Angry Birds (die Spiele sind zwar noch weiter freigeschaltet, doch sind die errungenen Sterne weg).
Grüße, DarkChester.