AW: Zune Update verfügaber
Das Backup soll nur direkt beim Updatevorgang stattfinden. Bisher ist noch gar nicht raus ob man Backup xbeliebig anlegen kann.
Kleiner Hinweis noch, die Versionsnummer ändert sich auch nicht.
Aber es stimmt, wie schon woanders geschrieben. Zune startet deutlich flotter.:)
Es werden genau zwei DLLs ausgetauscht um einen Bug beim erstellen des Update-Backups zu beheben - diese beiden DLLs vom 19.1.2011 haben nach dem Update Version 1407 anstatt 1404 wie der Rest von Zune. Scheinbar hat dieser Update-Teil die Zune-Software auch ganz ordentlich gebremst.
Im UI ändert sich nichts - Backup/Recovery gibt es also anscheinend tatsächlich nur für das Update an sich.
bin mal gespannt... das update sollte dan in den startlöchern stehen
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
bin mal gespannt... das update sollte dan in den startlöchern stehen
Hoffentlich schläfts nicht im stehen ein und hält dann Winterschlaf bis warm wird... ;)
Aber ums wieder ernster zu sagen: installieren sollte sich das Update jedenfalls jeder vor dem Telefonupdate - sonst gehen an dem Tag die Server in die Knie - wobei - wahrscheinlich nicht - Microsoft schafft es ja auch an einem Tag im Monat an alle möglichen Windows PCs die Updates problemlos auszuliefern - da gibts aktuell weit mehr davon als Windows Phones.
AW: Zune Update verfügbar
Nachdem wir außer warten und spekulieren ja sonst nichts zu tun haben... zeitweise geht mir das ständig ROM-Flashen von WM6.5 schon ab - spätestens nach 2 Wochen immer: ich brauch das neue Energy ROM ;)
Aber im Ernst - es ist ja bei den anderen OS nicht anders - jeder wartet zuerst auf das Update, ist dann gespannt was jetzt drinnen ist und was nicht und bei Android wartet man dann noch bis es der OEM angepasst hat (oder ein Dev es portiert hat). Und vorher kocht immer die Gerüchteküche - Wifi Tethering am iPhone war ja jetzt auch eine kleine Überaschung zum CDMA iPhone dazu.
Same old, same old...
Leute, das ist ja wie bei der Papstwahl: wir warten sehnlichst auf weißen Rauch.
Wahrscheinlich kommt das Update am 3. oder am 6. Mai - also entweder zum US- oder zum EU-Launch von Duke Nukem Forever ;)
Papstwahl find ich aber auch nicht schlecht.
Wie gesagt, mit dem MWC weiß man dann wohl tatsächlich mehr - gröbere Infos gibts dann wohl auch dieses Jahr wieder zur Mix.
Einstellungen -> Software -> Allgemein
Nach dem Update kam bei mir folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Das Medium für Installationspaket "Vista Clear Type Fonts for WinXP (CHS)" kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt.
Was kann das bedeuten?
Zitat:
Zitat von
WP7
Nach dem Update kam bei mir folgende Fehlermeldung:
Was kann das bedeuten?
Das bedeutet, dass dir gewisse Schriftarten auf dem Rechner fehlen, die seit Office07 ausgehändigt werden. Du kannst das beheben indem du den PowerPoint2007-Viewer installierst.
Nach der Installation sollten die entsprechenden Schriftarten im System sein und du kannst den Viewer wieder deinstallieren.
Hi Leute, bei mir zeigt es mir jetzt auch an das ein Update verfügbar ist, mein Mozart angeschlossen,Zune sucht und bestätigt das Update.
Der Setupbildschirm startet aber nix passiert,der Ladebalken zeigt nix an,nichts passiert.2 Stunden lang nicht,bis ich Abbruch drücke.Zune Hab ich jetzt schon 4mal neu installiert, was läuft bei mir nicht richtig,kann mir jemand helfen?
Bei welchem Schritt des Updates bleibt er denn stehen?
Also,Zune zeigt mir das ein Update verfügbar ist,dann kommt der Bildschirm wo ca.20min nach dem Update gesucht wird.Wenn da fertig ist kann ich sofort aktualisieren oder später,natürlich sofort,dabei ploppt ein kleiner Bildschirm auf mit einem Balken wo nix passiert.Im Browser steht Zune-Setup.