Artikel lesen
Druckbare Version
bei nicht marken akkus wäre ich immer vorsichtig, man muss ja nicht immer nen akku vom original hersteller kaufen, auch marken wie mugen oder seidio bauen gute akkus, aber noname akkus aus china.. da würde ich die finger von lassen
Geiz ist nicht immer Geil, vorallem wenn du sagst das der original Akku nur 5€ teurer ist.
Hatte mal für meinen ogo ähnliche Erfahrungen gemacht.
Zwar passte dieser "billig" Akku ohne Problem, aber die Qualität war das Letzte.
Zum einen hielt er nicht mal halb so lange, wie das Original, trotz angeblich höherer Leistung. Und zum anderen löste er sich kurz darauf auch in seine Bestandteile auf. ;)
Also so was mache ich nur noch, wenn man wirklich bestätigte Meldungen bezüglich guter Qualität findet, denen man vertraut.
So was ist leider immer Glückssache - irgendwie. Ich habe für meinen HD7 einen 1500 mA/h Akku gekauft (8,00 € inkl., vermutliche ähnliche Quelle). Bisher sorgt er dafür das mein HD7 bis zu zwei Arbeitstage überlebt. Der Originale schaffte nur Einen ;).
ich würde lieber einen Original Akku kaufen da weis ich auch das, das Handy noch hält.
billig akku für mein touch pro 2 mit mehr kapazität preis 10€ inkl versand
keinerlei probleme und hielt sehr viel länger als orginal
bei meinem Mozart hab ich jetzt den mugen akku bestellt
und bisher bin ich begeistert von der leistung
wer billig kauft, kauft zweimal ;-)