Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[07.02.2011] Mehr Informationen über Windows Phone 7 Jailbreak!( Device Manager)!
TouchXperience hat heute mehr über den device manager erzählt(geschrieben).
Darin bestätigt er das er schon in der Beta Verteilung war! also er hat schon viele Betaversionen verteilt und will uns einpaar funktionen nennen!
hir habe ich alles was er geschrieben hat aufs deutsche übersetzt damit wirklich alle verstehen was das hir kann!
Written by Julien Schapman Monday, 07 February 2011 12:31
Wie ich schon bereits gesagt habe, werde ich die 1. Offiziele version nach dem Offizielen Update für WP7 releasen!
So habe ich eine Beta version verteilt für ausgewählte Devs. die eine Serie starten wird leuter neuer Funktionen für das Handy!
Anhang 60376
Windows Phone Device Manager wird mit allen Gängigen Windows Phone 7 Geräten funktionieren! In verbindung mit einer WP Applikation sorgt es für hohe Kompatibilität!
Die applikation wird TouchXperience heissen!
TouchXperience für WP wird kommplett gestaltbar sein sodass jeder sein eigenes Design auswählen kann! Und mann kann sogar neue funtkionen einbauen!
Die app wird in einer Form von HUB instaliert.
So kann man Widgets hinzufügen oder Custom Menüs erstellen!
Es wird auch ein eigenen Explorer haben so wie das tol "TouchXplorer" nur es funktioniert auf Allen WP7 geräten!
Windows Phone 7 Device Manager Features:
-Applikations manager(Instalieren und Deinstalieren von Applikationen)
-Daten Manager(ein FileExplorer)
-Ordner und daten Syncronisieren!
-Integriert in den Windows Xplorer!
-"Send to Windows Phone"(sendet Daten, Apps, Music, Internetseiten alles mit einen klick an euer Handy
-SystemBackup(falz Microsoft dies in sein neues Update mit reinbringt!)
-anzeige von Geräteinformationen
-Hinzufügen von eigenen Klingeltönen über den Manager!
-Sendet SMS. Emails direct vom PC aus!
-Nutzt das Handy als Fernbedienung!(Maus, Keyboard oder Windows Mediaplayer steuerung)
-Coole Integration in Windows 7! (jumplists, widgets, aero effects,...)
-Wireless connection support
-Open marketplace for non-commercial applications (if developers are interested)
Und die Applikation die ihr auf euer Handy instaliert bietet nochmal Extra Funktionen!
die könnt ihr hier nachschauen! : http://www.touchxperience.com/
So Hoffe ich habe alles richtig gemacht
Viel spass!
AW: [07.02.2011] Mehr Informationen über Windows Phone 7 Jailbreak!( Device Manager)!
AW: [07.02.2011] Mehr Informationen über Windows Phone 7 Jailbreak!( Device Manager)!
Boa du bist der Hammer. Wenn diese Funktionen wirklich alle funzen freue ich mich schon jetzt dann dafür definitiv großzügig den Donate Button zu betätigen. Dies alles auf einzelne APPS gerechnet da würde echt was zusammenkommen.
Danke für diese Leidenschaft.
P.S. Wenn ich vielleicht mal noch so einen Wunsch bzw. Anregung geben dürfte
So ein WLan Datenverbindung Telefon einfach alles deaktivier/aktivier Button wäre echt der Hammer oder ist das in "Custom panels and widgets" schon drin versteckt?
Warst wohl schneller als ich! Kanns kaum erwarten. Wann ist das Update dann endlich fertig? Habe gehört dass es heute kommt? :S
Zitat:
Zitat von
Matthias27
Boa du bist der Hammer. Wenn diese Funktionen wirklich alle funzen freue ich mich schon jetzt dann dafür definitiv großzügig den Donate Button zu betätigen. Dies alles auf einzelne APPS gerechnet da würde echt was zusammenkommen.
Danke für diese Leidenschaft.
P.S. Wenn ich vielleicht mal noch so einen Wunsch bzw. Anregung geben dürfte
So ein WLan Datenverbindung Telefon einfach alles deaktivier/aktivier Button wäre echt der Hammer oder ist das in "Custom panels and widgets" schon drin versteckt?
Wird es kosten??
Ich freue mich schon auf den File Explorer :D Dann kann ich meinen eigenen MenüHintergrund machen. Hab ich gehört :D
TouchXperience for Windows Phone features:
* Custom panels and widgets
* Interactive backgrounds
* Applications and games launcher
* File explorer
* Contact manager
* Communication manager
* Profile manager
* Task manager
* RSS reader
* Web radios
* Integration with Facebook and Twitter
* DLNA support
* Network drives support
* Skydrive support
* G-scrolling support
* Windows Sideshow support (if MS let me create drivers and services)
* Live tile support
And some other things I probably forgot to mention…
Das lässt mein Herz ebenfalls höherschlagen... klingt echt hammer!!!
Also hab mal geschaut und Das Update wird Natürlich Kostenlos sein!
Das Update hat sogar einen namen sie nennen das Update : "NoDo"
aber lange kann es nicht mehr dauern da die SDK schon mit Copy and Paste upgedated wurde!
auf jedenfall noch im Februar! vieleicht morgen vieleicht ende februar! es kann jeden tag kommen! ;)
Wer den Beitrag von Monsieur Schaps zu Ende liest, wird feststellen, dass es sich etwas anders verhält, als der Titel dieses Threads hier vermuten lässt: Den "Jailbreak", wie man es heute kennt, hat der Autor aus dem Tool entfernt - er hat direkt Kontakt mit Microsoft und erwartet schon kurzfristig eine "offizielle" Lösung für "Homebrew" Software.
"JAILBREAK" heist nicht unbedingt Piraterie! ;)
Und wenn Ms den Homebrew in der Form zulässt sind Sie echt vorne.
Wenn Sie das so machen punkten Sie bei allen ungemein und stellen die Plattform auf eine Super Basis.
Zitat:
Zitat von
blau34
Und wenn Ms den Homebrew in der Form zulässt sind Sie echt vorne.
Wenn Sie das so machen punkten Sie bei allen ungemein und stellen die Plattform auf eine Super Basis.
Ganz genau so ist es - und deshalb wird´s auch keinen "Jailbreak" mehr brauchen.
Zitat:
"JAILBREAK" heist nicht unbedingt Piraterie!
Stimmt ebenfalls - nur, die aktuelle Lösung wird sehr wohl sehr aktiv mit "patched" xaps genutzt - was ja zu erwarten war. Schaps schreibt in seinem Kommentar eindeutig, dass er das nicht will und deshalb seine Lösung umgebaut hat resp. umbaut.
Das heißt das das cracken der Spiele dan unmöglich ist oder was? Und sie ist es wen man sein WP7 so lässt, sprich ohne Update? Geht's wie bis zuvor?
Der Chevron Jailbreak soll angeblich mit dem ersten offiziellen Update ohnehin hinfällig werden - ähnlich wie das beim iOS immer wieder der Fall ist, wenn dort ein Update kommt...
Ein Jailbreak wird auch gar nicht mehr benötigt, wenn es MS zulässt, dass "Homebrew" Software auf WP7 Geräte installiert werden kann. Warez, wie es heute möglich ist, werden bestimmt wieder einen anderen Weg finden - nur nicht mit Hilfe vom Chevron Team oder Schaps. Mal davon abgesehen, dass ich es persönlich armselig finde, dass man ein 500 Euro Handy besitzt und gleichzeitig nicht das Geld für Games ausgeben will. Das erstaunt ja auch die iPhone Schreiberlinge, aber trotzdem wird dort das Thema totgeschwiegen. Microsoft geht wenigstens pro-aktiv mit legalem Home-Brew um, zumindest sieht es im Moment so aus.
Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass es mittelfristig darauf hinauslaufen wird, dass Homebrew-Software ein anderes Packaging-Format kriegen wird, wenn Microsoft sie zulässt. Dann ist es mit umsignieren der XAPs nicht mehr getan und es herscht ne Weile länger Frieden mit den Warez.
das wäre ja soooo geil!!!! *freu*