hi.
also, ich will mein samsung omnia mit meinem pc verbinden (kabel).
aber da scheint dann die meldung auf: kein treiber gefunden.
ich hab im internet nach einen treiber gesucht, aber vergeblich.
was soll ich nun tun? danke schon im voraus.
Druckbare Version
hi.
also, ich will mein samsung omnia mit meinem pc verbinden (kabel).
aber da scheint dann die meldung auf: kein treiber gefunden.
ich hab im internet nach einen treiber gesucht, aber vergeblich.
was soll ich nun tun? danke schon im voraus.
Hast Zune schon installiert?
ja natürlich.
wie gesagt, es fehlt der treiber.
nur, wo bekomm ich den her?
*push* ich habe das gleiche Problem - seit ein paar Tagen erkennt mein PC (Win XP) das Omnia 7 nicht mehr (hat aber definitiv schon funktioniert - auch mit dem Registry Hack für den Massenspeicher Zugriff. Laut Samsung Support Seite gibt es auch keine Treiber.
Dann habe ich zwei weitere Rechner ausprobiert - auf einem anderen XP erkennt er zwar nicht das Gerät (wieder nur GT-I8700 ohne Treiber), kann aber auf "mobile Geräte" zu greifen (habs auf dem Rechner aber noch kein Zune laufen) - auf dem zweiten Rechner, einem Windows 7 Rechner zeigt er (siehe peter_18893) nur an GT-I8700, aber auf dem Arbeitsplatz finde ich nix.
Irgend jemand irgend eine Idee?!?
WP7 Geräte lassen sich nur über Zune anzeigen, da findet man nichts im Arbeitsplatz!
Hm und mit WinXP läuft es nicht wirklich rund, hab mal kurz gegoogelt und nur Probleme gefunden - keine Lösungen, sorry Jungs :(
wenn die geräte als massenspeicher fungieren erscheinen sie auch im arbeitsplatz sonst müssten sie ja kein massenspeicher sein
Die Probleme kommen durch die Änderungen an der Registry um den Masenspeichermodus zu aktivieren. Dann gibt es Probleme mit Zune usw. Selber schuld, wer meint, er müsse immer alles "Verbessern".
Liegt es nicht in der Natur des Menschen Dinge "verbessern" zu wollen? Na egal, off Topic.Zitat:
Selber schuld, wer meint, er müsse immer alles "Verbessern".
Wenn jemand noch einen echten Verbesserungsvorschlag hat bitte melden - habe gleiches Problem auch ohne Registry-Anpassung bei einem Win 7 Rechner^^
Es lebe das Netz - ich habe die Lösung...
Ich hatte im Diagnose-Menu auf Tethering umgestellt - dadurch wurde die Zune-Sync abgeschaltet ^^
Also, im Diagnose-Menu *#7284# eingeben und wieder auf Zune-Sync schalten...
Hey droopy,
ich bin neu hier und hab das omnia 7 auch erst seit ein paar wochen köntest du bitte erklären was du genau meinst?
Ne kurze aber verständliche erklärung wäre nett.
PS: ich hab auch nen win 7 rechner.
Gruß Maxi
@Maxi, das Problem hatte mit der Rechnersoftware nichts zu tun - ich hatte im Diagnose-Menu des Omnia eine Einstellung nicht wieder zurück gesetzt auf USB Zune-Sync. siehe oben
ah ok,
komischer weise funktioniert es jetzt bei mir wieder ohne das ich das geringste getan habe......
aber vielen dank für deine schnelle antwort.
Gruß Maxi
*thread wieder ausgrab*
hab da mal eine frage hab mein Omnia heute bekommen =), mein erstes Windows Handy. Wie kann ich meinen Laptop mit meinem Handy verbinden ? Habe Zune runtergeladen und auch installiert nur wenn ich das Handy am PC anschließe sagt Zune gar nichts zu meinem Handy =/.
Habt ihr vllt einen rat für micht ?
hast du automatische updates deaktiviert? der treiber ladet sich von windows update runter... beende zune, schließ dein handy an und lass windows update nach updates suchen. dann sollte ein treiber update runtergeladen werden. wenn nicht, ist im geräte manager etwas mit gelben rufzeichen zu sehen? wenn ja lösch es und installier den treiber neu.
Hab den treiber nun im Gertäte manger deinstalliert und installiere es grade über die auto update funktion =) danke für die hilfe =)
Nächstes Problem er bricht immer das Update bei der Installation ab =/ Fehler Code: 800F020B
OK den fehler hab ich behoben nun heisst es abwarten
Nächster fehler er will es nicht Installieren, er bricht es immer ab =/.
Nutze Win 7 64 Bit
Weiß wer rat ?
was für einen fehlercode spuckt er aus? ist der akku ausreichend geladen? anderen usb port probiert? wenn möglich KEINEN front USB hub. firewall usw auch alles frei gegeben? solltest du eine andere benutzen als die windows firewall. aber wie auch immer, sag mal den fehlercode ;)
Hab es nun nach mehreren Neustarts endlich hinbekommen. Fehler code hatte es nie gegeben stand immer nur Aktualisierung Fehlgeschlagen.
Bin grad am Updaten von dem Omnia. Hab da mal eine frage zu hab hier das Zune fenster offen und sehe nur das er danach prüft ob genug speicher vorhanden ist. Kann man trotzdem auf dem Handy gucken oder sieht man irgendwann bei Zune im hauptfenster was neues ?
du solltest das handy nicht mehr benutzen sobald du updatest. steht aber eh auch in zune. wenn der vorgang startet, sieht man auf dem gerät auch einen fortschrittsbalken. und zune sagt auch welcher schritt als nächstes kommt.
Ok er versucht das Handy neuzustarten aber bei schritt 6 sagt er mir folgenden fehler:801812C1
Habe auch dieses fix ist da probiert nur er sagt alles ok
Hätte noch zur not den Laptop meiner freundin da mit WinXP weiß nicht ob es damit besser gehen würde