Star Wars: Battle for Hoth
Als alter Star Wars und C&C-Fan musste ich das ausprobieren. Die Demo lief auf meinem E900 auch wunderbar und hat Spaß gemacht. Also gekauft.
Aber in den späteren Leveln wenns an die Einheitengrenze geht und die ATATs auftauchen wird das zu ner schönen Ruckelorgie. Das antippen der Schaltflächen und das Schließen dauert ewig, obwohl grafisch nicht halb so aufwendig wie ilomilo... So machts in den späteren Levels keinen Spaß mehr...
Fazit: Finger weg!
AW: Fehlkauf: Star Wars: Battle for Hoth
Hm. Komisch. Passiert immer, wenn ich auf eine Einheit klicke, dann öffnet sich ja ein Menü. Upgrade ich die Einheit, dauert es bei vollem Bildschirm 1-2 Sekunden bis sich das Menü ruckelnd wieder schließt auf meinem E900. Aber z.B. Harvester und ilomilo laufen vollkommen flüssig. Mich irritieren auch die Bewertungen im Marketplace. Irgendein Spiel scheint immer auf irgendeinem Telefon nicht gut zu funktionieren... Naja, habs erstmal auf Leicht durch, auf Normal hab ich grade keinen Bock mehr ;)
AW: Fehlkauf: Star Wars: Battle for Hoth
Hab es gestern Nacht auch mal auf Normal versucht und es auch nicht hinbekommen. Die Wege sind einfach verdammt kurz auf dieser Map. Ein bißchen besser, als mit den ganzen Ionenkanonen, bin ich weggekommen mit einer größeren Verschachtelung der Wege durch Gräben, voll mit Soldaten und dahinter die kleineren Geschütze... (Setz ich übrigens auch mehr auf die Ionenkanonen, hab ich wesentlich weniger Perfomanceprobleme. Außerdem kann ich bevor sich das Einheitenmenü ganz (ruckelnd) geschlossen hat, schon wieder neu auf die Einheit tippen und das Menü öffnet sich. So ist's etwas erträglicher. Trotzdem bleibts nervig)
Star Wars Game Verschwunden?
Hallo
Zum Start von WP7 im Oktober 2010 gab es ja das Tower Game Star Wars. Wenn ich jetzt im Marketplace danach suche ist es verschwunden. Damals hatte ich es nicht kaufen wollen, da keine Star wars Stimmung aufkam.
Für 99 Cent hätte ich es heute vielleicht gekauft. Leider wurde es stillschweigend entfernt. Das ist so ähnlich wie der Doppel cheesburger bei mc Donald. Er steht auf keiner Werbung oder Preisliste. Wenn man diesen aber bestellt dann bekommt man ihn. So war es zumindest vor ein paar Jahren.
AW: Star Wars Game Verschwunden?
Battle for Hoth .... ok danach hatte ich natürlich nicht gesucht. bei der such eingabe mit den worten "star wars" kam kein suchergebnis.
habe jetzt via http://wp7applist.com das game Battle for Hoth wiedergefunden und konnte es auch via TagReader auf meinem WP7 installieren.
wie kann ich das jetzt verstehen. du schreibst er hat die lizenz nicht verlängert? die lizenz zur werbung im xBox LIVE Marketplace?
gruss der einfingertipper
Ne, da hab ich mal nen News-Beitrag von irgend einer US-Seite gelesen, den ich jetzt leider nicht mehr finden kann. Kann auch sein, dass die Lizenz für Starwars und Fast and the Furious ausgelaufen ist. Eine von beiden Möglichkeiten stimmt auf jeden Fall, wer genaueres weiss, möge mich gerne berichtigen :)
Fakt ist aber, dass man die 3 Titel aus diesem Grund nicht mehr im Marktplatz finden kann. Per Zune-Direktlink müsste der Download theoretisch auch noch möglich sein.
BTW, da du meinen Hinweis, den bestehenden Thread zu benutzen ja gekonnt ignoriert hast, leg ich die beiden Themen jetzt mal zusammen ;)
Zitat:
Zitat von
Predator
BTW, da du meinen Hinweis, den bestehenden Thread zu benutzen ja gekonnt ignoriert hast, leg ich die beiden Themen jetzt mal zusammen ;)
Das wollte ich doch nur ;-) thx