Probleme mit Zugang zu Android Market
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Hab mich gestern, als ich mein Handy bekommen hab, bei Google Mail angemeldet damit ich auf Adroid Market zugreifen kann. Funktionierte auch erst mal alles gut. Dann hieß es plötzlich ich sollte das Paswort nochmal eingeben und dann ging nichts mehr. Egal ob ich das Passwort am Handy oder am PC eingeben wollte, ich hatte keinen Zugang mehr zu Google Mail.
Also hab ich das Passwort zurückgesetzt und das ganze nochmal probiert. War nach der Rücksetzung dann bei Google Mail drin. Abgemeldet, neuer Anmeldeversuch, und wieder nichts.
Hab inzwischen mehrmals versucht nach einer Rücksetzung mit dem gerade eben neu festgelegten Passwort danach nochmal in den Account zu kommen, und kein einziges mal hat es funktioniert. Woran kann das denn liegen?
Da ich ja eigentlich nur wieder auf den Market zugreifen wollte hatte ich dann alternativ versucht, ein zweites Konto zu erstellen, welches jetzt auf dem Galaxy auch läuft (also Google Mail-App kann die Emails daraus abrufen), aber ich kann bei der Öffnung von Market kein anderes Konto auswählen. Will ich das dort vorhandene Konto löschen, wird mir gesagt, dass ich dafür alles auf Werkseinstellung zurücksetzen müsste...
AW: Probleme mit Zugang zu Android Market
Das stimmt.
Die erste Mailadresse für den Marketzugang ist nicht änderbar, nur über einen Werksreset. (leider)
AW: Probleme mit Zugang zu Android Market
Wie Spline schon schreibt kannst du ein anderes Konto nur nach einem Reset anlegen. Aber eine andere Lösung für das Problem wüsste ich jetzt leider auch nicht. Wenn sonst alles geht.