HTC Sync synchronisiert nicht alles
Hallo Comunity
Ich habe ein grosses Problem. Habe mein Wildfire in Betrieb genommen und dazu die HTC Sync Software auf mein XP-Rechner installiert. Version "setup_3.0.5511.exe"
Nun ist es so, dass alles was bereits im Outlook (2003) war nun auch auf dem Handy ist. Was aber nicht funktioniert, ist wenn ich auf dem Handy einen Eintrag in den Kalender mache, dann wird dieser nicht zurück auf das Outlook synchronisiert. Ich trage alle meine neuen Einträge auf dem Handy in den Kalender "PC Sync" ein, NICHT in das gmail Konto.
Habt ihr das gleiche Problem? Was mache ich falsch? Hatte vorher mit WM überhaupt keine Probleme... Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Habe gerade herausgefunden, dass es mit der Software HTC Sync "setup_3.0.5422.exe" funktioniert und mit der aktuellsten leider nicht. Das ist total mühsam. Es funktioniert zwar, es kommt aber immer die lästige Meldung, dass es ein Update gäbe und am Schluss der Synchronisation kommt eine Fehlermeldung "unbekannter Fehler"
AW: HTC Sync synchronisiert nicht alles
Habe genau das gleiche Problem. Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr.
Outlook auf Wildfire funktioniert einwandfrei, aber alles was ich auf dem Handy in den Kalender schreibe geht nicht.