Handy lässt keine Roms mehr zu
Hallo
Ich habe gerade mit Task29 mein Handy bearbeitet. Wenn ich nun mein Handy einschalte, kommt nur der Bildschirm wo Tocuh Pro 2 steht. Es lässt sich auch jetzt nicht mehr ausschalten, es seiden ich nehme den Akku raus. Wenn ich probiere ein Rom draufzuspielen gibt er mir den "Error 260".
Ich bin völlig ratlos. Habe ich das Handy nun geschrottet? Bitte helft mir:(
AW: Handy lässt keine Roms mehr zu
Wenn ich hier im Forum nach error 260 suche, finde ich schon einige Threads dazu ;) Der Fehler dürfte Geräteunabhängig sein also kannst du ruhig im ganzen Forum suchen :)
Ich meine aber vielmehr, das ich glaube das ich was am gerät kaputt gemacht habe. Da wenn ich es jetzt einschalte,ohne das nen USB kabel dran ist, nur der Bildschirm kommt, wo TouchPro2 steht. quasi nen bootfenster. Mehr kommt aber leider nicht. Und ausschalten lässt es sich auch nicht.
Und wenn ich es an im ausgeschalteten zustand an nen usb kabel schließe, leuchtet die rote led auf, quasi weil es ja aufläd. Ziehe ich das kabel ab, leuchtet die LEd weiterhin, als wenn es sich aufgehangen hat oder
habe angst das ich irgend wie zum booten kaputt gemacht habe, wobei ich ja nur task 29 durchgeführt habe.
Das ROM wird wohl defekt sein, flashen kannst dus ja trotzdem noch ;)
aber ich frage mich wie. ich kann ja leider nicht das handy mit dem Pc verbinden. wegen dem Error 260. Ich bin total frustiert. Eigentlich stelle ich mich nicht doof an, aber ich bekomms einfach nicht hin.
hallo,
ja das hätte ich dir auch grade geschrieben.
der task 29 ist nicht anders als ein leeren des roms, und nichts womit das handy hochfahren könnte.
es gehört zum task 29 das man danach manuell den flashscreen aufruft indem man die vol down (also die leiser) taste feshält während man das handy einschaltet.
aber ne frage hätte ioch auch noch an dich,
wo hast du den olinex 0.68 her, könnteste den mir zukommen lassen ?
wär ech nen netter zug.