Manche Apps funktionieren nicht !
Halllo zusammen
wollte mal fragen, ich habe ein htc hd2 mit der android version 2.3 hatte vorhin die version 2.2 auf der 2.2 version konnte ich z.B. angrybirds zocken doch jetzt auf der 2.3 :
wenn ich es starte kommt immer "Tut uns leid die Anwendung Angry Birds wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
Wisst ihr was das problem sein könnte :confused:
mfg Ammann
AW: Manche Apps funktionieren nicht !
Ja dann, heisst es abwarten.....
Danke für die schnelle antwort.
also unter android 2.3 auf dem nexus one geht angry birds bei mir
schonmal AB neu installiert?
Sorry bin nicht so fachsprachlich was heisst AB
Ich habe es glaube ich herausgefunden auf dem telefon speicher funktioniert es aber auf der sd karte nicht....
was kann ich da machen oder wwas muss ich beachten beim kauf einer sd karte?
mfg Ammann
So hab folgendes Problem mit dem launcher pro.
wenn ich bei den einstellungen die anzahl bildschirm einstelle beim homemenü kommt dann immer ich soll launcher pro reseten.
das mache ich, dann passiert aber genau nichts. es werden alle einstellungen gelöscht. was funktioniert denn nicht?
kann nicht mit drei seiten leben xD
dann noch kann man im menü auch einstellen das der bildschirm sich horizontal verschieben lässt und nicht vertikal wie bei gingerbread?
mfg
Das ist interessant. Noch viel interessanter waere es wenn du uns verraetst, wie?
also weiss nicht ob es funtkioniert hat weil ich auf darky's 9.2 gewechselt habe oder wegen dem:
gehst ins menü ( launcher pro menü ) dann änderst du die anzahl home-bildschirme. dann gehst du auf bearbeiten um zu sehen wieviele bildschirme man hat. dann waren da 5. sonst wenn ich im menü die anzahl der bildschirme geändert habe waren es trotzdem noch drei, erst wenn man auf bearbeiten geht um nach zu schauen wieviele es sind hat es sich geändert.
keine ahnung wieso auf einmal. sehr wahrscheinlich liegt es daran dass ich 9.2 habe und vorher alles gelöscht habe.
Okay, danke! Mich persoenlich betrifft das Problem nicht, jedoch finde ich es immer etwas unhoeflich, wenn man in Foren Fragen aufwirft, spaeter selbst auf eine Loesung kommt und die Kollegen nicht daran teilhaben laesst. ;-)
Kann es sein das manche apps wegen der sd karte nicht funktionieren?
Die Frage ist etwas unspezifisch, trotzdem: Es gibt Apps, die nicht funktionieren wenn sie auf die SD-Karte ausgelagert werden (Stichwort: App2SD), insofern kann es sein, dass "manche apps wegen der sd karte nicht funktionieren"
Apps mit Widgets bereiten Probleme auf der SD Karte. Manche davon kann man zwar auf die SD Karte auslagern, aber dann könnte es Probleme bei der Widget Nutzung geben. Zudem würde ich keine "Systemnahen" Apps auf die SD Verlagern. Nur Dinge wo es nichts ausmacht wenn die SD Karte plötzlich weg ist (SD Karte als Laufwerk z.B.).
@krabbeost
ja tut mir leid ^^.