Hallo,
habe mein neues xperia, eine 200minFlat und eine Internetflat. Können irgendwie noch zusätzliche Kosten entstehen, falls ich irgendwas nicht beachte?
Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo,
habe mein neues xperia, eine 200minFlat und eine Internetflat. Können irgendwie noch zusätzliche Kosten entstehen, falls ich irgendwas nicht beachte?
Vielen Dank
Roaming, falls du ins ausland fährst, dafür gibts aber eine Einstellung & frage ist wieviel du wirklich laden darfst mit deiner flat? Wirst du danach gedrosselt (speed) oder musst du danach zahlen?
Sent from my X10i using Tapatalk
hm,weiß nicht, bin bei Base. Ob was gedrosselt wurde, kann ich nicht sagen. Ich habe gerade das Pons Wörterbuch runtergeladen und ja, kam mir langsam vor....aber nach Kosten wurde ich nicht gefragt.
Ich frage nur deshalb, weil ich gewöhnlich mein Handy über Nacht anlasse.
bei base wird soweit ich weiß nach 200 mb von hsdpa auf edge gedrosselt
also nach den bisherigen angaben müsstest du (ohne selbstständig handlungen zu setzen, die irgendetwas nicht im vertrag enthaltenes versenden - e.g. mms oder zuviele sms, ...) keine weiteren kosten haben
dass diese entwarnung natürlich auf deinen angaben unsgegenüber beruhen musst du uns verzeihen, verbindlich ist es daher wohl nicht ;)
am einfachsten ist es wenn du in einen baseshop gehst und nachfragst wie die tarife sind - nur um sicher zu gehen.
ich dachte nur, nicht dass im Hintergrund ständig SMS gesendet werden und man merkt nichts davon, denn eine SMS Flat habe ich nicht.
wenn dir niemand einen virus schickt oder so dürfte der eigentlich nicht von sich aus sms schicken