Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Torrent Client
Also ich kriege das nicht hin…; und zwar wie tue ich den IP von mein HTC Desire in mein Router Dlink 514-er eintragen, den der hat so eine: 8X.xx6.1xx.xx1 , obwohl er ist er da erscheinen mit die 192…..1xx, in die listen der Dynamischen DHCP, und da habe ich es "bearbeitet", jetzt steht unter die Statischen, und damit scheint eh alles OK zu sein, aber um was geht da ist das Transdroid App , den habe ich so konfiguriert- zwei verschiedene Server, der eine was als IP von mein Dreambox hat, der Benutzer und Pass von die WebIf, Port 9091, funktioniert in eigenen Netz, Zuhause also tadellos; ich kann problemlos torrents uploaden, löschen, etc, aber nun das Problem ist das auf das andere Server, wo ich das IP von mein Desire ( das 8x.xx6.1xx.xx1, oder 192….1xx- welcher wäre das richtige?), keine Verbindung bekomme zum Server!
Also es liegt an die Verbindungs-Einstellungen für "außen", da Zuhause alles klappt ( HTC- Router- Dreambox!)
Kenner werden automatisch erkennen das ich damit torrents unterwegs laden will, nicht nur zuhause!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei ttorrent geht doch alles, bis auf den letzten Punkt
Also ich bin zufrieden.