Hi ich hab ein neues HD7 mit Internet Flaterate von Drei.at gekauft. Nun Hab ich es mit dem Laptop (windows 7) via bluetooth verbunden. Nun will ich mit dem Pc übers Handy ins Internet gehn. WIe muss ich das einrichten? Danke schon mal
Druckbare Version
Hi ich hab ein neues HD7 mit Internet Flaterate von Drei.at gekauft. Nun Hab ich es mit dem Laptop (windows 7) via bluetooth verbunden. Nun will ich mit dem Pc übers Handy ins Internet gehn. WIe muss ich das einrichten? Danke schon mal
Ist so bei WP7 nicht vorgesehen. Ob die Möglichkeit zum Tethering mit dem Update kommt bleibt abzuwarten.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass suchen hilft beim Antworten finden. Wurde hier mind. dreimal schon gefragt.
Gruß Marco
ups ja hab nur nicht gewusst wie ich es formulieren sollte :) danke also ende Feb. sollte das Upadate kommen? Wenn ich das Handy via ROM update , kann ich es dann als Modem nutzen. Ist das Handy dann immer noch mit voller Garantie?
Ob es nach dem ROM Update geht hängt davon ab, ob es der Provider zu läßt, soll auch eher zum verbessern vom Empfang sein, so wie ich das alles hier gelesen habe. Ob es nach dem WP7 Update Ende Feb/Anfang März geht ist die Frage ob es MS integriert hat oder nicht.
Bei offiziellen ROMs sollte es zu keinem Garantieverlust kommen.