HTC Desire HD, unerwünschte Vibration bei Anrufannahme bzw. Verbindungsaufbau!
Hallo HTC Nutzer,
...ich habe folgendes Problem, wenn ich jemanden anrufe bzw angerufen werde vibriert mein Desire HD kurz sobald die Verbindung hergestellt wurde. Dieses Vibrieren erschreckt mich jedesmal, hi,hi,... Habe alles versucht, sämtliche Vibrationen deaktiviert!! ohne Erfolg!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Danke im voraus LG Günther
AW: HTC Desire HD, unerwünschte Vibration bei Anrufannahme bzw. Verbindungsaufbau!
Moin,
müsste m.E. in den Toneinstellungen der dritte Haken von oben sein ("Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen")
AW: HTC Desire HD, unerwünschte Vibration bei Anrufannahme bzw. Verbindungsaufbau!
Danke für die rasche Antwort, das von Dir genannte Häcken habe ich schon deaktiviert. Es ist meiner meinung nach für Benachrichtigungen bzw Anrufe! Bei mir vibriert es wenn ich das Handy ans Ohr nehme und sobald der Gegenüber abhebt und die Verbindung hergestellt wurde.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen!
Versehentliches Drücken einer Taste (mit dem Ohrlappen, bevor der Näherungssensor reagiert :-) ) und somit rückmeldugn des haptischen feedbacks?
Ansonsten zum Test mal USB-Debugging auf "aus" stellen. Könnte auch das quittieren einer Fehlerberichtserstellung sein.
Habe alles versucht, vielleicht liegt es ja wirklich beim Provider!
Trotzdem Herzlichen Dank!
hast du den debug modus aktiviert?
Bei mir ist es so, wenn ich dann zu einer Mailbox weitergeleitet werde. Da kommt erst der Wählton und bei Weiterleitung ein kurzes Vibrieren. Natürlich total nervig, da man ja sein Ohr am Telefon hat. Erschrecke da total. Kann sein, dass das Display noch an war... werde mal darauf achten.
hat desire ein ähnliches menu wie das hd2? dortgibts einen versteckten befehl...
DIE LÖSUNG:
Wahrscheinlich benutzt Du NetQuin Security so wie ich. Hatte das Problem auch und bin fast verzweifelt :-)
Öffne den NetQuin Security --> Settings nach unten scollen zu; VIBRATE WHEN CALL CONNECTS --> den Hacken rausnehmen, fertig ---> Problem gelöst