Hilfe!Kein mobiles Internet
Servus zusammen,
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, bin völlig ratlos;-(
Hatte jetzt seit 4 Wochen das Desire Stock auf meinem HD2 und war soweit eigentlich zufrieden.
Hab heut aber mal MGLDR 1.13 drauf und anschließend das neueste HD Build von Gauner 1986 drauf, und seitdem läuft leider mein Internet nicht mehr...
Hab mir schon die Konfig. SMS von o2 schicken lassen und manuell rumgestellt, hat aber leider auch nix gebracht.
Bin deswegen auf das Stock Desire zurück und jetzt geht hier auch nix mehr...
Kann mir überhaupt nicht vorstellen woran das liegen kann... Mal abgesehen vom MGLDR is doch wieder alles so wie vorher... Woran kann das denn liegen?
Falls jemand ne Idee hat, wär ich sehr, sehr dankbar! Brauch am WE dringend mein Googlemaps navi...
Vielen Dank euch schon mal im Vorraus!!!
AW: Hilfe!Kein mobiles Internet
Hi. Mir geht es genauso. Ich hatte MDJ CyanogenMod 2.5 drauf und seit ein paar Stunden auch gar kein mobiles Internet mehr. dachte ich flash mal neu auf 2.6, aber auch hier funktioniert es nicht mehr, bin auch bei O². Also scheinen die ja ein dickes Problem zu haben. Mal gucken wie es morgen aussieht.
Hey, interessant, dann liegts ja wohl doch nicht an uns... und ich hab den ganzen Abend damit verbracht meinen Leo immer wieder neu zu flashen...
AAAAAhhhhhhh, ich glaub ich spinn, jetzt läufts wieder;-) Scheint sich also erledigt zu haben;-)
Noch nen schönen Abend und viel Spaß mit dem neuen build!
:D hahah ja seit ein paar Minuten gehts echt wieder. Meeerkwürdig^^
ihr seid helden... aber hauptsache mal ins völlig falsche unterforum nen thread eröffnen :P