AW: Ein paar Fragen zum DHD
1. Sowas wie Adminrechte am Windows PC.
2. Alle Daten auf dem Telefonspeicher (Nicht SD Card) löschen.
3. Ja, aber wenn du entrootest haste wieder Garantie.
5. Wenn dein DHD gestohlen wird, dann kann dir doch alles egal sein xD
6. Nur mit einem anderen Launcher, z.b. GO Launcher oder Launcher Pro, findest im Market.
Zitat:
Zitat von
Cortana
1. Sowas wie Adminrechte am Windows PC.
2. Alle Daten auf dem Telefonspeicher (Nicht SD Card) löschen.
3. Ja, aber wenn du entrootest haste wieder Garantie.
5. Wenn dein DHD gestohlen wird, dann kann dir doch alles egal sein xD
6. Nur mit einem anderen Launcher, z.b. GO Launcher oder Launcher Pro, findest im Market.
Danke für die Antwort!
Nochmal zu 5.:
Ja, schon..Aber das Programm funktioniert ja nur, wenn jemand seine SIM-Karte ins Handy packt und es dann einschaltet. Aber wenn das Handy noch mit meiner SIM läuft, kann er ja ganz einfach schnell alles auf Werkseinstellungen zurück setzten, meine SIM wegschmeißen und dann seine rein tun und schon ist das Programm nutzlos. Deswegen wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist das Programm in die ROM zu "integrieren"..Hört sich zwar schwachsinnig an, aber vllt geht das ja wirklich irgendwie^^
MfG
ja, bei ner custom rom ist das durchaus möglich, geht aber schon etwas tiefer rein. Wenn der jenige dann aber nen Fullwipe macht sind die Einstellungen wieder weg.
Tastursperren Sicherheitsmuster würde aber auch schon helfen, dann kann er zumindest nicht mehr ohne weiteres zugreifen Außer natürlich er geht in die recovery
Hallo
In unserer Netiquette, die du wahrscheinlich nicht (genau) gelesen hast, steht, dass pro Thema nur eine Frage gestellt werden soll. Desweiteren hättest du mit ein wenig suchen sicher die Hälfte deiner Fragen selbst beantworten können.
Z.B. in diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ot-thread.html
Ich bitte dich in Zukunft daran zu halten!
Grüsse localhost