SMS und Kalender AkustischeSignalisation NOK
Hallo liebe HTCHD mini BENs :D
Zuerst mal ein ganz grosses Lob von meiner Seite für die tollen und hilfreichen Beiträge im Forum!! Ich bin seit nun fast 3Monaten ein HTC HD mini BEN und finde das gerät soweit ich es benutzt habe tiptop. Seit ich das BsB Tweacks installiert habe habe ich auch keine Probleme mehr mit der ClockSync seit der Zeitumstellung :cool: !
So nun doch zu meinen 2 brennenden Fragen die mich nicht loslassen :
1. Wie kann ich resp. wo kann ich, einstellen das bei einem anfallenden Termin im Kalender ich eine Akustische Signalisation bekomme ? Bis jetzt popt einfach der Termin auf aber ohne ringgg oer vibrieren. das finde ich untragbar!
2. Wie kann ich resp. wo kann ich, einstellen das ich bei einem neuen SMS ein Akustisches Signal bekomme ? Bis jetzt leuchtet immer nur die grüne LED auf ohne andere Signalisation ! Das ist enor störend!
P.s ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert von Einstellungen über Setting über BsB etc.
Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe !
callao
AW: SMS und Kalender AkustischeSignalisation NOK
Wenn du den neuen Termin anlegst, kannst du eine Erinnerung mit einschalten (etwas runterscrollen).
Bei der SMS musst du in die Einstellungen --> Sound und Display --> Benachrichtigungston dort neue Nachricht einschalten, dort sollten auch die Erinnerungen eingeschaltet sein. Wenn das nicht hilft vielleicht mal nen Hard Reset durchführen, aktuelle ROM installieren oder evtl. die Lautstärke anpassen ;)
AW: SMS und Kalender AkustischeSignalisation NOK
Hallo !
Danke für die Tipps ! Habe ich alles aber bereits ausprobiert ;-) ... trotzdem eine Erfolgsmeldung : ich habe es herausgefunden !!
Die Lösung der Probleme war (so banal es auch scheint) = ich hatte unter Einstellungen / Sounds & Display / Lautstärkeregelung / System ; auf 0% (!!!) . Jetzt da ich diese auf 50% resp. 100% gesetzt habe signalisieren wieder alle Töne Erinnerungen und neue SMSs .... etc. !!
Vielen Danke !