-
SIM-Kontakte
Hallo,
habe heute mein HD2 wie in dieser Anleitung [NAND][30.12.10][LEO Desire Stock][w/Sense][Kernel: Cotulla] - HD2 Android Builds NAND-Versionen - Windows Mobile Forum
mit Android ausgestattet. Jetzt möchte ich gerne meine SIM-Kontakte aufs Telefon und auf mein E-Mail Account haben. Leider hat dieses komische HTC-Kontakte kein Menü Button oder ähnliches. Es zeigt mir lediglich die SIM-Nummern an. Ich bekomme die Kontakte einfach nicht kopiert. Weiß jemand hilfe?
-
AW: SIM-Kontakte
Du brauchst dazu keinen Menue-Knopf: Einfach mal länger auf einen SIM-Kontakt draufdrücken, dann sollte ein Auswahl-Menue kommen.
-
DA gibts nur Anruf, Kontakt bearbeiten, löschen und als vCard senden...
Leider nix was i gebrauchen kann
-
Menü exportieren, dann auf Telefon (oder Google je nachdem wie du es möchtest) wieder importieren. Anschließend wieder Menü, anzeigen und die SIM ausblenden.
Und ich meine den Menü(Hardware)Knopf ;)
...via Tapatalk
-
Achso... Äh und was ist der Menü(Hardware)Knopf? Etwa der beim Starten und Volumedown?
In der Beschreibung von dem Android auf unserer Seite steht auch, dass der Akku lange hält. Bei mir hält er mit Android gerade mal nen halben Tag, bei Deaktivierung der Datenverbindung und WLAN. Muss ich noch irgendwas beachten das mein Akku länger hält?
-
Ich versteh gerade garnix... der Knopf wo Menü drauf steht eben... mit dem man in Android alle Menüs öffnet :confused:
...via Tapatalk
-
Leider gibts kein Exportieren in mein Apps! Ist das nen zusatz App?
-
Nochmal: Sense-Kontakte öffnen, menutaste drücken, importieren exportieren. Muss da sein :)
...via Tapatalk
-
Args! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :verweis:
Das HD2 hat keinen Menue-Knopf, ist ja eigentlich ein Windows-Handy.
Aber wenn Du lange auf einen Kontakt drückst kommt doch u.A. "als vCard senden". Das ist doch gut, und zwar:
1. Kontakt lange drücken + "als vCard senden" auswählen, dann "Kontakt senden "als E-Mail" (kann man oben als erstes wählen; vorbelegt ist bei mir MMS) und "Senden" drücken. Jetzt hast du den Kontakt in einer E-Mail als Anhang
2. Büroklammer drücken und "Zu Kontakten hinzufügen" und bestätigen.
3. Jetzt hast Du eine Kopie vom Kontakt im Telefon. Die Mail kannst du wieder löschen