Wo befindet sich der Marketplace?
Liebe community,
ich habe nun (zun ersten mal) mein HTC Hero gerootet und die Cyanogen 7.0.0 Beta 2 ROM reingehaun.
Es funktioniert alles prima. Es gibt jedoch nur eine Frage: Wo befindet sich der Market Place?
Entschuldigt, ich bin neu auf dem Gebiet.:p
MfG,
AW: Wo befindet sich der Marketplace?
In den CyanogenMODS (zumindest den 7nern) sind die G-Apps, also GMail, Market, Maps, usw nicht integriert. Diese müssen separat geflasht werden wie ein ROM. Schau mal im entsprechenden Thread, wo du CM7 her hast. Da sollte eigentlich was dazu stehen.
Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich kein CM7 verwende.
Ach so, ok hab ich jetzt gemacht.
Und ist das Menü, das man vom Homescreen aus starten konnte, wo alle Apps gelistet waren, bei Gingerbread weggefallen, oder liegt es an der Beta Version?
Wie gesagt, ich kenne Gingerbread bis jetzt nur von Bildern. Aber der AppDrawer (listet alle Apps auf) sollte sich aufrufen lassen, indem du unten am Bildschirm auf das Symbol mit den vielen kleinen weissen Quadraten drückst. Das sollte dort zwischen dem Telefon- und dem Browser-Symbol stehen.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Ja, das hatte ich auch gedacht nur eben dieses Symbol in der Mitte ist nicht definiert, und es lässt sich nicht der App Drawer hinzufügen, ich kann ihn einfach nicht finden.
Danke trotzdem!