Gibt es einen App für PDF Dateien im Anhang als Mail zu verschicken.
Hallo Leute,
ich glaube ihr kennt das Problem, wenn man eine Mail mit PDF Anhang versenden möchte. Der Adobereader bietet zwar die Möglichkeit der PDF Datei Speicherung und Öffnung, aber nicht die Möglichkeit der Versendung. Bisher bin ich das Problem immer umgangen in dem ich E-mails mit PDF Anhang abgespeichert habe und diese bei Bedarf unter "weiterleiten" einschließlich PDF Datei an die gewünschte Empfängeradresse versendet habe.
Gibt es nicht eine Möglichkeit der direkten E-mail Versendung mit PDF im Anhang?
AW: Gibt es einen App für PDF Dateien im Anhang als Mail zu verschicken.
Mir nicht bekannt. Ich denke in der jetzigen konstelation ist es nicht möglich. Adobe müsste da etwas ändern. Denn der Speicherort der PDF´s ist im Storagepool vom Adobe Reader und somit vom Mail Programm aus nicht erreichbar. Ich weiß immmoment aber auch nicht ob man den Mail-Chooser öffnen kann und dem einen Anhang übergeben kann (also aus Programmier sicht, nicht als Anwender).
Probleme eines Sandkistensystems ;-)
AW: Gibt es einen App für PDF Dateien im Anhang als Mail zu verschicken.
Einfach auf den Antwort Button... Dann kannst du zwischen antworten und weiterleiten wählen. MS hätte es natürlich unübersichtlicher gestalten können mit mehr Button auf dem Display.