SMS schreiben mit normaler Tastatur beim HTC Trophy
Hey,
gibts ne Möglichkeit ne sms auch mit der normalen Tastatur von den alten handys zu schreiben? Also quasi per Zahlenblock? Wenn man oben den Absender eingibt taucht die Tastatur ja auf. Beim Nachricht eingeben haben ich dann nur ne qwertz tastatur oder die einzelnen Buchstaben.
Gibts da ne Lösung?
AW: SMS schreiben mit normaler Tastatur beim HTC Trophy
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage nicht...!
Ich kenne kein Win-Phone, das noch eine Tastaur herkömmlicher Art hat.
...und das Trophy auch nicht.
ui endlich ne antwort...freu freu...ich meinte beim sms tippen die virtuelle tastatur mensch... so wie man sie von einem alten, normalen handy gewohnt ist.... halt nur als virtuelle anzeige...
wenn du oben bei absender ne nummer eintippst erscheint genau so eine aslte tastaur mit zahlen drauf und den jeweils drei kleinen buchstaben pro taste...die gleiche hätte ich auch gerne zum SMS schreiben
verstehst jetzt?
Nach so einer Tastatur habe ich auch schon gesucht, musste aber festellen, dass die Im WP7 OS nicht existiert :(
Naja mittlerweile habe ich mich an die Touch-qwertz Tastatur gewöhnt und finde, dass das tippen so deutlich schneller geht als damals mit Nummernblock und T9!
Gruß, Flo
gibts auch keine tasturen zum nachrüsten per app oder so?
das kotzt mich ja mal voll an jetzt...erstmal umgewöhnen und immer handy drehen
Zitat:
Zitat von
cressi
gibts auch keine tasturen zum nachrüsten per app oder so?
das kotzt mich ja mal voll an jetzt...erstmal umgewöhnen und immer handy drehen
naja, siehs positiv =)
das umgewöhnen dauert nicht soooo lange und danach kannst du viel schneller schreiben und hast die Technik schon für deine folgenden Handys drin ;)