AW: PRobleme mit dem Xperia
Klar kann man den X10 Akku in 3-4 Stunden leersaugen ! ;-)
Kommt halt drauf an was Du damit machst.
Bei Dir hört es sich jetzt allerdings eher nach "Dumm Gelaufen" an.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, gibt es auch bei Mobiltelefonen sog. "Montagsmodelle" oder"Friday-Afternoon-Modelle"
Keine Sorge, habe meins auch erst im Oktober gekauft und mittlerweile das Dritte!!!! Zweimal wegen div. Fehler eingeschickt und zweimal ein Tauschgerät bekommen.
da habt ihr aber beide ganz schön pech gehabt. ein schlechtes modell zu bekommen ist ja schon mies aber gleich mehrere ist auch noch echt unwahrscheinlich
Ich glaube zumindest, dass einer der Fehler Softwareseitig war, aber die es dafür vl. keine Lösung gibt bzw. die im Supportcenter keine Lösung wussten und deswegen einfach ein neues geschickt haben. Bei meinem jetzigen Phone habe ich nämlich wieder den gleichen Fehler. (Manchmal ist es bei anrufen so, dass entweder ich die Gegenseite nicht höre oder die mich nicht... Tritt aber nur sporadisch auf! Hab mich jetzt damit abgefunden!)
genau das problem hat ich das letzte mal auch , rufe jemand an und nach paar sekunden hör ich nur noch mich selber , passierte auch als mich jemand anrief und dann halt kurz danach musste ich es ja schon wieder einschicken.
habe bei base gefragt wie es aussieht wegen anderen handy , meinten se nur das ich erst wenn ich drei rechnungen habe , mal base die rechnungen schicken kann und nachfragen kann was mer machen können.