Facebook Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden
Wie der Titel schon sagt kann Facebook (die App nicht das HTC-Facebook) die Benachrichtigungen nicht mehr abrufen (bekomme immer ein: connection reset by peer)
und ich soll es später nochmal versuchen.
Die Neuigkeiten, Nachrichten usw funktionieren aber noch immer ganz normal.
Hat das Problem jemand außer mir?
Das ist auch nix kurzfristiges, sowas kommt bei FB schon mal vor, aber ich hab das Problem seit nun 5 Tagen.
mfg, Stefan
AW: Facebook Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden
Hast du schonmal die Daten der FB-App gelöscht und dich dann neu eingeloggt? Das könnte vielleicht helfen.
Hm, hast du also das selbe Problem und kannst bestätigen, dass es danach immernoch Probleme gibt? ;)
Richtig. Hab auch mein anderes FB Problem (Kontaktfotos aktualisieren sich nicht) mit derselben Methode zu lösen versucht, funzt auch nicht. Dort funzt jedoch der Trick, dass man FB Sense bei den Synchro.-Konten ganz rauslöscht und neu installiert, sogar ohne dass die Verknüpfungen danach weg sind.
Woran liegt denn das, wenn Status-Updates die mit dem Facebook for Android gemacht werden nur auf dem eigenen Profil, aber nicht an den Pinnwänden der Freunde angezeigt werden? Die Daten/Updates habe ich gelöscht, bringt alles nichts??? Mim HTC Friendstream funktioniert es.
HTC Desire - Android 2.2
Ich dreh schön langsam durch...
Ich hab die Facebook App für Android mittlerweile sogar deinstalliert und neu installiert, hat nix gebracht.
Haben echt nur ich und maxi_mus das Problem?
Die FB App is nich wirklich das Gelbe vom Ei. Hat man sie noch nicht gestartet (z.B. nach Handy reboot), is alles ok. Sobald man aber aktiv wird (z.B. ein Foto hochlädt, Orte etc.) ist die App danach permanent am Akku zerren., bis er leer ist. Sehr nervig das ganze :/
So, ich bin jetzt schon mal so weit das ich rausgefunden habe das wenn ich die App ohne updates installiere Sie einwandfrei läuft.
Erst dich das Update wo im Hauptmenü die Gruppen und Orte dazugekommen sind funktioniert das Abrufen der Benachrichtigungen nicht mehr. [connection reset by peer]
Ich frag mich nur wie ich das dem Support verklickern soll. Wenn ich in der App auf Hilfe geh werd ich direkt auf FB weitergeleitet.
*grml*
Im Market findest du eine Email für den Support. Dort kannst du dein Problem melden.
Vielleicht beeinträchtigt irgendein App auf eurem Desire Facebook. Wenn du Zeit und (Lust) hast, versuch es doch einmal mit einem Hard-Reset.
also ich hab das selbe problem!
egal mit welchem rom. mal gehts, dann wieder nicht...
Übrigens, kriege die Fehlermeldung nur übers mobile Netz, mit WLAN funzt es.