I Dig It: Neues Xbox LIVE Spiel
Hallo zusammen
Heute ist mit "I Dig It" ein neues Xbox LIVE Spiel für alle Windows Phoen 7 Smartphones erschienen. Kostenpunkt für das Spiel: CHF 4.00.
Weitere Infos und ein Video zum Spiel gibt es hier
http://www.phoneseven.ch/2011/02/i-d...ox-live-spiel/
http://www.youtube.com/watch?v=bont46d0Gdc
Grüsse
DonRivas
AW: I Dig It: Neues Xbox LIVE Spiel
Jo kann I dig it auch nur empfehlen, wer das nicht vom Iphone/Ipod Touch kennen sollte. Da gab es ja das Spiel mal umsonst, keine Ahnung wie das nun aussieht. Heute Abend, wenn ich nach Hause komme, mal die Testversion laden und schauen wie gut es auf dem Windows Phone klappt. :)
Habs mir nach anspielen der demo gleich gekauft, macht echt laune =)
Ne frage zum USA level: Muss ich jetzt eigentlich die ganzen 2 stunden warten bis das level fertig ist, obwohl ich schon über 50.000$ hab?
nein hatte 50.000 erreicht nacheiner stunde dann kam der Farmer. aber wenn du einkaufst dann geht das von dem geld weg
Finde das Game echt super, bin momentan im Eis und grabe nach den fehlenden Seiten im Tagebuch.
Komm nicht weiter beim südamerika-level... Ich soll den professor finden aber vor lauter ameisen komm ich nicht weit. Ich hab einen richtig tiefen tunnel gegraben aber keine anzeichen von ihm, schaffs fast nicht zu überleben o0
Kann mir einer weiterhelfen??
So wie es hier aussieht spielen doch recht viele das Spiel hier, mich eingeschlossen ;-)
Leider hab ich momentan "nur" 3 XBL Freunde in der Bestenliste aufgelistet.
Wer möchte, kann mir gerne seinen XBL Gamertag schicken, bzw. mich hinzufügen.
Gamertag: Paradoxon101
Toll meine savedaten vom amazonas level wurden gelöscht... keine ahnung warum -.-
Tolles Spiel. Aber ich habe folgendes Problem:
Ich soll im Meer-level (unterwasser) Dynamit benutzen um das Geröll aus dem Weg zu sprengen (für Hinweise zum Piratenschiff). Nur wie finde ich das Geröll? Der orange Pfeil lotst mich an eine Stelle die im Nichts liegt - sprich alles freigelegt ist und nichts vorzufinden ist.
Kann mir jemand weiterhelfen :S
Das ist hart. Level 1 ist echt sehr einfach.