nach dem es nun zahlreiche arten gibt um android auf dem hd2 zum laufen zu bringen wollte ich mir noch die klarheit holen bevor ich mir eine neue version drauf spiele ob ich alles richtig verstanden hab bevor ich hier n thread aufmache aller "hilfe mein hd2 will nima" ;)
es geht darum:
nand version ersetzt winmob als betriebssystem, also jeder neustart startet android
sd build, winmob bleibt os nr.1 heisst neustart startet winmob und wenn ich von da wieder zu android will muss ichs halt auch neu starten ...
ram build ... genau da liegt nu der hase im pfeffer begraben ... beim start von android läd sich android in den ram wodurch das ganze schneller laufen soll - also alle ram/superram versionen - , was passiert dann beim neustart? meine vermutung is das wieder winmob startet aber mein englisch is schon etwas eingerostet (was den thread erklärt und meine fragenden blicke in der sufu ^^) und bevor ich was falsch übersetze frag ich dann doch lieber denn die rambuilds gefallen mir ;)
edit, berichtig mich auch fals ich mich irre, aufspielen von sd und ram build is von der vorgehensweise identisch od?
mfg, mirari