AW: RUU Fehler Meldung 131
da muss du die rom.zip aus der RUU extrahieren.
guckste hier:
http://lukasz.szmit.eu/2010/04/extra...c-android.html
dann musst du die rom.zip in sappimg.zip umbenennen.
auf die SD-karte mit der zip und dann einfach Volume down und Power taste beim einschalten gleichzeitig drücken.
Dann bist du wieder auf die aktuellste SPL etc.
danach musst du wieder alles rooten von vorne und wieder engeneer spl drauf und zurück auf die alte, je nach dem was du vorhast.
Danke aber es kommt immer Can´t open /sdcard/sappimg.zip (bad) mein problem ist das ich nur via fastboot ins ins Recovery komme daher nichts mit Volume down und Power. Wenn ich starte kommt automatisch Bootloader mit RUU anzeige . . .
volume power ist ein fastboot menü!
wenn du ins fastboot gehts kanst du auch manuell HBOOT auswählen und dann wird das update gesucht und installiert.
du musst nicht in das recovery... sowieso geht was an deinem text nicht auf.. man kommt von fastboot nicht in das recovery.
recovery = home + power
fastboot = zurück + power
hboot = volume down + power (auch über fastboot möglich)
Sry ja klar ich meine ich komm nur via PC (SDK) ins Recovery Fastboot boot . . . . usw
Sobald ich mein Magier start egal wie zurück +power oder home+power kommt immer selbes Bild . . . .
Weiss mit meinem Text (oben erw.) und RUU.
sowas hab ich noch nie geschafft... könnte sein, dass du es totaly bricked hast.
aber so wie es scheint funktioniert bei dir ADB noch.... versuch mal ein custom recovery zu starten (ohne es zu installieren) und dann alles neu zu flashen.
anleitungen dazu gibt es bei den XDA-Developers.
So fehler haben wol die wenigsten schonmal gehabt, da normal fastboot immer funktionieren muss.
(sonst ist es meist ein ziegel)
tja super hab mir schon so was gedacht. . . Ja habe via Fastboot boot recovery-RA-sapphire.v1.7.0H-cyan das FroyoRedux wo ich noch auf der SD Card habe installiert. Sagt auch das es erfolgreich war. . . Doch nach neustart selbe Bild. . . . Oh das tut weh . . . Mach ich wohl Ziegelweitwurf
Schade klappt auch nicht hat jemand noch ne andere Lösung????
Hoffe du hast alles Kompatibel zueinander.... also Rom, SPL, Radio, Recovery?
Dann bin ich auch total Ratlos.