Ich persönlich telefonier sehr wenig und bräuchte auch nur ~200 MB (wahrscheinlich) an Traffic.
Was habt ihr denn so für Tarife?
Gruss
Druckbare Version
Ich persönlich telefonier sehr wenig und bräuchte auch nur ~200 MB (wahrscheinlich) an Traffic.
Was habt ihr denn so für Tarife?
Gruss
Ich habe:
2000 Minuten
1000 SMS
5 GB mit anschließender Drosselung
Kostet 30 € im Monat - allerdings in Österreich - ist bei Tarifgesprächen häufig interessant in welchem Land - das Preisniveau in Deutschland liegt beim Mobilfunk ja deutlich höher als bei uns.
Muss allerdings sagen, dass der Tarif eigentlich überdimensioniert ist. Seit dem Umstieg auf WP7 bin ich meisten zwischen 300 und 400 mb unterwegs (inkl. YouTube und allem drum und dran).
Moin,
ich war Vodafone CallYa-Kunde, aber mit Smartphone bringt das ja nix mehr (nichts für Daten), daher bin ich zu
Fyve gewechselt.
10€ - 500MB, 0.09€ für alles in alle Netze.
Da ich selten telefoniere und nur ab und zu SMS schreibe, reicht mir das.
Und noch besser ist, dass es Prepaid ist.
hi kabumm, fyve hatte ich mir heute auch angeschaut. mir würde erstmal zum testen sogar der 5 euro tarif reichen :)
Den habe ich bisher auch, weil ich noch im 1. Monat bin ;)
Werde ich nach Ablauf auch wieder buchen und dann mal gucken, wie lange ich damit auskomme oder obs doch der größere sein muss.
Bei den 5€ hast du aber nur UMTS, nicht HSPA. Aber auch damit kann man leben. Ich habe dort wo ich die meiste Zeit bin, eh WLAN :)
Ich nutze den Netzclub von O2 mit folgenden Features:
200mb HSDPA Flat, danach GPRS Flat
0,11€/min. in alle Netze
0,11€ pro SMS in alle Netze
Das besondere an diesem Tarif ist, dass ich die Flat Monat für Monat kostenlos dazu bekomme. Es handelt sich um einen Prepaid-Tarif und die Flat wird praktisch durch 2-3 Werbe-SMS pro Monat auf mein Handy finanziert. Bisher konnte ich nach dem Verbrauch von 200mb keine Drosselung feststellen...
PS: Die Sim-Karte kann man sich übrigens kostenlos auf www.netzclub.net bestellen und es gibt auch noch 2 andere Tarife ;) auch die Nummer kann man mitnehmen.
O2 blue 100:
O2 telefonflat
Sms flat
Internetflat 300mb dann Drosselung
120Min andere netze
20€/Monat
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Aldi Talk (Deutschland / Prepaid)
Taktung 60/1 - die erste Minute wird voll berechnet, danach sekundengenau.
Anrufe zu ALDI TALK 0,03 €/Min
Anrufe in alle anderen deutschen Netze 0,11 €/Min
Anrufe zur Mailbox 0,00 €/Min (Mailbox kann man auch deaktivieren)
SMS zu ALDI TALK 0,03 €/SMS
SMS in alle anderen deutschen Netze 0,11 €/SMS
MMS egal wohin (auch zu E-Mail Adressen) 0,39 €/SMS
Nutzung von GPRS-Anwendungen innerhalb Deutschlands 0,24 €/MB
Hinzu benutze ich die Handy-Internet-Flatrate (30 Tage Internet-Flatrate) für 15€/Monat, welche laut Kundenserviceberate einen Volumen von 1GB hat und sich nach erreichen der 1GB auf eine langsamere Verbindung runterschraubt.
1000 Minuten
1100 SMS
100 MMS
2 GB
37€
Hallo ich bin bei symio Einheitstarif 9cent\sms und Tel. 24Cent pro MB. Das reicht auch meiner Meinung ganz gut weil ich nie mehr wie 5€ Im Monat zum sürfen brauche.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Nutze die Vodafone Superflat Allnet Internet
Inklusive:
15000 Minuten in alle Netze (250 Stunden) inkl. Videotelefonie (Ich vermisse die frontcam schon sehr)
3000 SMS in alle Netze
1500 MMS nach Vodafone
Daten werden ab 1 GB gedrosselt
59,95 €
Ich nutze Call & Surf Friend M von Tmobile
Kostenlose anrufe in Tmobile netze
120 freiminuten in andere netze
frei sms ins tmobile netz
unbegrentze internet flat
35 Euro monatlich
Hier meine Empfehlung: Simply clever im O2-Netz
Telefonieren: 8 Cent pro Minute und SMS in jedes Netz (10 EUR für Festnetz-Flat)
Handysurf Flatrate 200 MB 7,95 € (danach gedrosselt Flat)
Handysurf Flatrate 1 GB 12,95 € (danach gedrosselt Flat)
ich habe den O2 Blue 100
SMS Flat in alle Netzte
Telefon Flat zu O2
Internet Flat mit Drosselung bei 300mb
120 Freiminuten in alle Netzte
für 20 eus
1000 Min
1000 SMS
1 GB
12,80€
Eplus 300 Einheiten, also Minuten oder sms.
1GB Daten mit HSDPA, danach GPRS.
27.50 EUR
@ ChrisXP
hast du noch die drosslung ab 1GB oder schon die drosselung nach 200MB (ist in den neuen tarifen leider so)
hab nen älteren tmobile friends vertrag
kostenlos telefonieren ins festnetz und zu tmobile
kostenlose sms ins festnetz und zu tmobile
ab 1gb internetflat auf gprs gedrosselt
kosten 50 Euro
für mich kommt leiderr nur telekom in frage da alle anderen netze hier wesentlich schlechter abgedeckt sind was internet angeht
O2 O & meine Internet Flat L vom Vorvertrag von O2 (damals noch Telefonflat für um die 90,- von O2/jedoch nicht mehr aktuell)