O2 Internet-Flat deaktivieren?
Hallo,
ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich mit dieser Frage HIER richtig bin. Aber ich hoffe es ist jemand dabei, der Ahnung hat :) also probier ich es einfach mal, und zwaar:
ich habe mir heute eine O2 Prepaid Karte für 1 Euro gekauft, und darauf 1 Probemonat Internet aktiviert.. nun wollte ich wieder meine normale Alice karte rein tun, in das Handy und das Internet bzw das Zeichen: " H " lief oben am Displayer weiter?! ( H= Internet).. also meine Frage, weiß jemand ob ich das Internet (nicht für immer!) deaktivieren kann?
Ich freue mich auf Antworten, danke im Vorraus.
herzchen
AW: O2 Internet-Flat deaktivieren?
H = HSDPA oder HSUPA
Das zeigt Dir nur an, dass Du Dich in einem schnellen Mobilfunknetz befindest. Da gibts auch noch G und E
Das Dein Handy über Mobilfunk online ist wird Dir, wenn online, links neben dem Netzsignalstärke-Symbol als 2 kleine Pfeile hoch/runter dargestellt.
Du kannst das mobile Internet aber auch komplett abstellen unter : Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerke
Dort das Häkchen bei "Mobile Daten" wegmachen.
ABER !!! Ein Smartphone ohne Internet ist wie Sex mit Gummi !!!! :loldev:
Oh.. danke ich habe alles sehr gut verstanden haha.. aber bei " Mobile NEtzwerke", gibt es bei mir kein " Mobile Daten" ? :S nur: "Datenverkehr" , "Daten-Roaming", "Netzwerkmodus" "Zugangspunkte" und" Netzbetreiber"
Bei Datenverkehr und Datenroaming sollte kein Häkchen sein, dann ist alles aus. W-LAN geht aber weiterhin wenn vorhanden.
Ah cool ! Sehr gut, dankeschön :)
undweißt du zufällig, was der Zauberstab + das Ausrufezeichen plötzlich oben Rechts auf meinem Display zu suchen haben? :S Die waren vorhin noch nicht da :S
Wenn Du den Statusbalken nach unten ziehst siehst Du das.
Das zeigt Dir an das Du kein Netz hast.
Ohaaaaaa..das hab ich jetzt erst entdeckt, das man das machen kann, ich wusste das garnicht, oh man, ich lern immer mehr dazu ... prima ! :P