Namen werden falsch angezeigt nach Synchronisation
Hallo Leute!
Gehöre auch seit einiger Zeit zu den stolzen HD2 Benutzern! Jedoch ärgert mich ein Problem mit dem Synchronisieren. Immer wenn ich mein HD2 mit meinem GMAIL, Hotmail oder unserem Firmeneigenen Server synchronisiere werden die Namen im Telefonbuch falsch angezeigt.
Alle Kontakte werden mit "Nachname, Vorname" angezeigt anstelle von "Vorname Nachname". Wir haben mehrere HTC HD2 in betrieb und bei allen ist das selbe Problem vorhanden.
So bin ich vorgegangen:
- Verbindung mit dem Internet getrennt auf HD2 und Laptop
- Alle Kontakte im Outlook (Version 2007) und auf dem GMail Server gelöscht
- HD2 mit Kabel an Laptop angeschlossen und neue Partnerschaft erstellt, danach synchronisiert
- Kabelverbindung zwischen HD2 und Laptop getrennt
- Alle Kontakte auf HD2 gelöscht
- Im Outlook alle Kontakte angepasst. Doppelklick auf jeden einzelnen Kontakt und unter "Speicher unter" "Vorname Nachname" ausgewählt
- Laptop mit HD2 mit Kabel verbunden und synchronisiert (Kontakte werden auf dem HD2 richtig angezeigt!)
- Kabelverbindung zwischen Laptop und HD2 getrennt
- HD2 mit dem Internet verbunden über WLAN und mit GMail Server synchronisiert
Kontakte werden wieder falsch angezeigt!
Anstelle von "Hans Muster" wird nach dem Synchronisieren "Muster, Hans" angezeigt :heul:
Wenn wir die Kontakte im Outlook auf dem HD2 ändern ("Start" - "Outlook" - "Kontakte" - "Menü" - "Bearbeiten" und bei "Speichern unter" die andere Option (Vorname Nachname) auswählen wird es bei der nächsten Synchronisation wieder rückgängig gemacht!
Ist das Problem jemandem bekannt? Kann mir jemand helfen? :flehan: