AW: Wecker vibriert nur oO
Drück mal die Lautstärkeregelungstaste.
Rechts wird an dem Balken "25" stehen, was steht links?
Steht dort "Klingeln" und die "Glocke" oder "Vibration" und die "Wellen"?
Ich weiß zwar nicht genau, ob der Wecker trotzdem klingeln würde, aber ich fände das unlogisch.
Wenn Du dein Handy tagsüber immer (so wie ich) auf "Vibration" stehen hast, darfst Du abends vllt nicht vergessen es umzustellen.
Das wäre jetzt jedenfalls mein erster Einfall, aber dass der Wecker zeitweise noch etwas buggy ist, wissen wir ja auch ;)
Also das Handy stand auf Klingeln (Glocke). Das weiß ich weil ich es gestern Abend eben extra noch umgestellt habe!
Habe leider gelegentlich das gleiche Problem, an den Einstellungen liegts leider nicht, habe volle Lautstärke und Klingeln eingestellt, Ich denke, dass das ein Bug ist.
Ok Danke, dann bin ich schonmal nicht zu doof^^
Dann muss ich mir wohl vorerst noch einen zweiten Wecker stellen. Ärgerlich, aber müssen wir wohl aufs Update warten -.- (So langsam kann ich den Satz nichmehr hören^^)
Richtig, da hilft nur ein 2. Wecker, denn auf den von WP7 ist noch kein Verlass!
Habt ihr die Handys nachts bzw beim Wecken am Strom?
Gestern, in meinem Fall, nein. Kann aber natürlich durchaus vorkommen wenn der Akku leer ist.
Naja, es scheint bisher so zu sein, dass der Alarm immer funktioniert, wenn das Handy am Strom hängt, siehe hier.
Also meins hängt in der Nacht nie am Strom, da es auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause in der Ladeschale im Auto steckt.
Zitat:
Zitat von
kabumm
Naja, es scheint bisher so zu sein, dass der Alarm immer funktioniert, wenn das Handy am Strom hängt, siehe
hier.
Das werde ich heute Nacht mal testen.
Ich hab das selbe Problem, seit vier Tagen verschlafen dank dem WP7 :v
Hab das mal getestet und mir nen Test-Wecker gestellt, und als er ausgelöst wurde gabs zweimal ein leises Klingeln, dann fing er an rumzustottern, klang so als wär die CPU oder Soundeinheit total überfordert. Nach etwa fünf Sekunden kam dann garnichts mehr, und nach 30 Sekunden noch kurz ein kümmerliches Husten ^^
Hoffe da auf Bugfix.
Bin mir fast sicher, dass es da beim kommenden Update noch dieses Monat ein Bugfix geben wird, da ja das Problem bekannt ist.
Also ich hatte mein Telefon zwischenzeitlich schon mehrfach aus, und einmal auch ohne Akku, heute jedoch wieder das Problem das er nur vibriert....
Also ich habe bisher folgendes beobachtet kanns aber noch nicht ganz bestätigen.
Heute hat der Wecker wieder nur vibriert. Als ich im laufe des Tages SMS bekommen habe, hat das Handy auch nur vibriert, obwohl der Ton an war.
Nun habe ich aber folgendes gesehen, der Zune-Player war aktiv. Das Lied bzw. der Radiosender stand zwar auf Pause, aber vielleicht lag es daran?
Leider hab ich keinen Weg gefunden die Zune-Wiedergabe komplett zu beenden.
Nach einem Neustart war der Zune-Player weg und es ging wieder normal.
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich das vielleicht nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich habe das noch ein bischen weiter beobachtet.
Folgendes scheint bei mir zu funktionieren.
Vor dem Schlafengehen sperre ich den Screen, dann kommt so ein klack-Geräusch. Wenn dieses kommt, hat der Wecker früh bei mir immer geklingelt. Wenn das nicht kommt dann irgendwie nicht.
Weiß nich obs da einen zusammenhang gibt.