Artikel lesen
Druckbare Version
Ja.
Ich will. :cool:
Ich glaube für Smartphones wäre es zu viel des Guten..
Etwas zu umfangreich finde ich.
Man sollte auf Smartphones ja eher alles schnell mit wenigen "klicks" erreichen können.
@Prexx: Deswegen ist es ja auch nicht für Smartphones gedacht sondern für Tablets ;)
Sieht doch sehr interessant aus, ich bin aber noch darauf gespannt, was HTC da noch draus macht, die haben ja auch 2 Tablet PC's angekündigt. Die werden sicherlich eine eigene Oberfläche bekommen.
Ich schau mal in meine Glaskugel und sage das der Webbasierte Market vorgestellt wird ^^
@jOhNnY20:
Ich bin nur auf die Frage eingegangen.. ;)
Zitat:
Wie gefällt euch die neue Benutzeroberfläche von Honeycomb? Wünscht ihr euch diese auch auf Smartphones?
Erst mal auf Gingerbread abwarten
WoW also ich Glaube Android wird das Betriebsystem überhaupt sein in den Nächsten jahren!
Bald kann ich mir das vorstellen das alles nur noch mit android laufen wird weil es einen sehr technischen fortschrit zeigt eindruck übermittelt in der digitalen welt.
Ich bin ja schon selber überwältig mein HTC HD2 mit Andriod laufen zu lassen und zich verschiedene sachen dinge die mann jetzt schon dammit anstellen kann, einfach und vielfältig ist es so wie ich denke.
Ich sag nur Daumen hoch und Hut ab für ANDROIT;):D
:p:p:p:p:p:p
Absolut geil!!
Überleg mir, ein Tab zu holen :)
Und nein, ich will es nicht auf Handys.
Ich hätte mir gewünscht, sie hätten ne andere Version genommen, oder n'anderen Namen dafür verwendet. Könnte ggf. etwas für Verwirrung sorgen :)
Es ist fast davon auszugehen, dass die Pressekonferenzen weder von Google, noch von Apple, nicht zufällig auf denselben Tag gelegt wurden.
Irgendwie unklar ausgedrückt.^^