Was ist mit m-deejay los?
Hallo Leute,
habt ihr neu Ahnung was mit m-deejay los ist?
Keine Updates seit einer Woche.
Einen großen Eintrag im seinem Beitrag seiner Rom, dass er sich melden soll.
Der ist ja sonst gefühlte 24/7 online und an seiner Rom am arbeiten.
Nicht das dem was passiert ist.
AW: Was ist mit m-deejay los?
Das wirst Du nur in Erfahrung bringen, wenn du ihm eine PN schickst und ihn fragst!?
Alles andere wäre Spekulatius, äh Spekulation.
Das würde dann nur evtl. nur böses Blut geben.
Auch andere Romköche haben schöne Roms ;)
Zitat:
Das wirst Du nur in Erfahrung bringen, wenn du ihm eine PN schickst und ihn fragst!?
witz komm raus. hab ihn schon wegen relativ wichtigen dingen angeschrieben, aber glaubst du er antwortet? vermutlich schaut er erst gar nicht mehr in sein postfach weil jeder n00b seinen thread zu unübersichtlich findet und ihm deshalb stattdessen eine pm schickt :D
Naja, welche alternativen gibt es den sonst von Gingerbread mit CM7?
was ist denn an cm7 so besonders ausser die shortcuts in der statusbar? und gingerbread roms gibts ja inzwischen einige. sogar gethemte...
Ja, in erster Linie allein wegen den Shortcuts in der Statusbar ist CM7 viel attraktiver, dies mach die Bedingung viel effektiver als ein Widget auf dem Homescreen, mMn. Und dann noch die tolle Screen off Animation))
okay, das stimmt schon. die shortcuts sind recht hilfreich, da ich so ne menge icons auf dem homescreen einspare. die screen-off animation ist auch witzig, aber darauf könnte zumindest ich persönlich verzichten.
Aber v2.6 läuft ja super und so lange keine gravierenden Verbesserungen bei den anderen ROMs kommen, besteht kein Grund für den Wechsel=). Schauen wir einfach mal wie es weiter geht.
Zitat:
Zitat von
fruchtfliege
okay, das stimmt schon. die shortcuts sind recht hilfreich, da ich so ne menge icons auf dem homescreen einspare. die screen-off animation ist auch witzig, aber darauf könnte zumindest ich persönlich verzichten.
Man hat auch sonst diverse Einstellungsmöglichkeiten, die man sonst nicht hat.
zB Kann man beim Lockscreen den Slider ausblenden, und Gesten hinzufügen zum Entsperren, Taschenlampe anmachen, irgendeine App starten etc.
ja, da hast du recht! aber da ich diese features nicht nutze, wären sie im extremfall verzichtbar auf mich. jedoch schön das du diese ergänzt hast.
er hat heute in seinen thread bein den devs geschrieben das es bald nen neues update gibt :D
Hallo PattePansen,
könntest du vllt. den Link nennen, habe mal in sienem Thread nachgeguckt, jedoch nichts gefunden. Ich dache der hat ein bisschen Stress mit den Moderatoren, weil er "gegen die GNU GPL verstoßen [hat], da er sämtliche Modifikationen, die er (u.a. an Kernels, Android Builds etc) vornahm, nicht festgehalten und dokumentiert bzw. weitergegeben hat".^1
MfG
DaPascha
1: Vgl: Seadersn: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...n_updaten.html (Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, wenn ich den Link hier poste)
Einfach mal nach den letzten Post's von ihm suchen ;)
MDJ post
Viel dazu hat er wie immer nicht gesagt.
Bin jetzt umgestiegen auf die Typhoon ROM, finde die ROM besser vom Support und den Funktionen.
Darf der Arme Kerl kein Reallife haben oO
Zitat:
Zitat von
qumbel
Bin jetzt umgestiegen auf die Typhoon ROM, finde die ROM besser vom Support und den Funktionen.
und was hälst du da genau für besser?
Zitat:
Zitat von
andres
Darf der Arme Kerl kein Reallife haben oO
Nein!
Er muss den ganzen Tag im Keller sitzen und ROMs verbessern!:twisted:
Der MDJ Thread wurde mit folgendem Hinweis geschlossen :
Zitat:
Thread is closed for the time being, due to lack of GPL compliance.
damit bestätigen sich leider die Gerüchte. Schade um MDJ und seine großartigen Builds!
lg