AW: SMS Empfangsbestätigung
Ich nutze sie nicht, aber das mit der Empfangsbestätigung wird immer per einzelner SMS von deinem Provider versandt. Dsa ist auf dem Blackberry, iPhone und WM6.5 Device auch nicht anders.
Rein technisch sollte es doch aber möglich sein, schließlich kann man das bei gejailbreakten iPhones ja so machen...
Wir vergleichen gerade Äpfel mit Birnen. Technisch ist vieles möglich, aber ob dies auf der Liste der Entwicklungen steht oder kommen soll, ist eine andere Sache. Ich finde die Community "schreit" ja förmlich nach anderen Dingen die wichtiger sind.
Fakt ist, das es derzeit keine Möglichkeit für die Programmierer (außerhalb von Microsoft) gibt, diese Funktion nachzurüsten, da man vorhandene Anwendungen nicht durch Plugins erweitern kann, sondern nur eigene Anwendungen schreiben kann. Und eine eigene SMS App ist auch nicht realisierbar, da man sie nicht als "Standard"-App eintragen lassen kann. Folglich kann man mit der eigenen App keine Nachrichten anzeigen lassen und auch keine neuen automatisch empfangen.
Womit wir erneut bei dem letzten Punkt meines vorherigen Beitrags wären: Derzeit nicht möglich. :)
Naja Dennis das ist mir alles schon klar, ich dachte nur so ein Forum wäre da um über gewünschte Funktionen oder Ideen zu diskutieren, aber wenn dem nicht so ist, dann lass ich das wohl in Zukunft :)
Und zu sagen: Braucht man nicht, weil es die anderen ja auch nicht haben, finde ich auch etwas kurzsichtig...
Hi metze,
ich wollte dich nicht vergraulen. Obendrein bin ich nur ein Nutzer von vielen. (Obwohl ich wohl derzeit der einzige bin, der antwortet.)
Klar ist es ein Diskussionforum, aber ich habe nur gesagt das es derzeit keine Möglichkeit gibt. Evtl. sollte sich jemand aufrappen eine lange Liste mit gewünschten Funktionen und detallierten Beschreibungen (sofern nötig) anzufertigen. Wenn diese Liste schön moderiert wird und nicht als Diskussion ausbricht, wäre es evtl. möglich, sich damit gehör zu verschaffen.
Microsoft ist ja nicht blöd und ignoriert Kundenwünsche. Und dann sollten es nicht die großen Standard-Wünsche ala "Multitasking, Spiele umsonst, Bla" sein, sondern realisierbare Wünsche.
Evtl. startet Du dieses Thema?
P.S. Habe nie braucht man nicht gesagt ;)
Zitat:
Zitat von
Dennis Alexander
Hi metze,
ich wollte dich nicht vergraulen. Obendrein bin ich nur ein Nutzer von vielen. (Obwohl ich wohl derzeit der einzige bin, der antwortet.)
ja mal schauen ob noch jemand anderes sich in diesen Thread verirrt ;)
Zitat:
Zitat von
Dennis Alexander
Klar ist es ein Diskussionforum, aber ich habe nur gesagt das es derzeit keine Möglichkeit gibt. Evtl. sollte sich jemand aufrappen eine lange Liste mit gewünschten Funktionen und detallierten Beschreibungen (sofern nötig) anzufertigen. Wenn diese Liste schön moderiert wird und nicht als Diskussion ausbricht, wäre es evtl. möglich, sich damit gehör zu verschaffen.
Microsoft ist ja nicht blöd und ignoriert Kundenwünsche. Und dann sollten es nicht die großen Standard-Wünsche ala "Multitasking, Spiele umsonst, Bla" sein, sondern realisierbare Wünsche.
Evtl. startet Du dieses Thema?
So etwas hatte ich mir auch schon überlegt, würde ich auch versuchen in die Hand zu nehmen, wenn da weiteres Interesse daran besteht (Thema andere Antworten ;) )
Zitat:
Zitat von
Dennis Alexander
P.S. Habe nie braucht man nicht gesagt ;)
Ok, es klang halt so ;)
Klar, ich wüsste auch noch den ein oder anderen Punkt. Starte es einfach, wenn es verkehrt ist, gibt es einen Moderator der es anpasst. *thumbs-up*