suche fim (facebook instant messenger)
hey Leute, habe mir Anfang Dezember fim runtergeladen, womit ich bei Facebook chatten konnte. dieser Messenger hat mir sehr gut gefallen habe den aber ausversehen gelöscht ...habe den damals vom Marktplatz runtergeladen nun find ich den aber nicht mehr... Könnt ihr mir sagen ins ne Möglichkeit gibt wieder an den zu kommen oder ob es ne alternative gibt ? O.o. Danke
AW: suche fim (facebook instant messenger)
Ja warum geht das nicht mehr? Kriegt man das noch auf andere weise?
Is doch nicht so schlimm, sobald das Update von der kostenlosen APP Flory da ist, habt ihr euren Facebook chat!
Flory beinhaltet G-talk.. ihr könnt auch ICQ Kontakte und MSN usw.. (außer Facebook klappt nicht) importieren.
Und ab dem nächsten Update (Version 1.6) ist auch ein Facebook chat enthalten!
Heisst jetzt nur noch ein stückchen warten :D
und ist des auch fürs htc hd 7? ist ja nicht grad das multitasking gerät bisher
Ja ist für´s HD7 und für ALLE WP7 Geräte...
Es ntutz Tile notification und Toast...
Es zeigt euch auf dem Tile (dem Kästchen) zb. eine 1 an, wenn ihr eine neue Nachricht habt. Man kann einstellen dass es vibriert und Sound macht, wenn ihr eine Nachricht bekommt und das Programm nicht an habt. Funktioniert spitze! (;
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
Flory beinhaltet G-talk.. ihr könnt auch ICQ Kontakte und MSN usw.. (außer Facebook klappt nicht) importieren.
also bei mir klappt Facebook Transport in G-Talk einwandfrei ;) aber ja, nächste Version von Flory solls unterstützen. Hoffe dass es auch einwandfrei funktioniert, aber Taxi hat ja auch GTalk einwandfrei hingekriegt ;)
FIM ist wieder verfügbar im MP.
Allerdings frage ich mich wozu FIM jetzt die Ortung nutzen will. (Meldung beim Installieren)
Jemand ne Idee, übersehe ich etwas?
Frechheit. Deinstalliert.
Ehrlichr? Ich finde die App weder im Schweizer noch im US Market.
Auf der Facebook Seite steht nur das Sie wieder zurück ist. Wann Sie verfügbar ist nicht.
Edel
Ich kann nur vom deutschen berichten.
Hab eine Update Meldung bekommen und ging davon aus,
daß es damit dann auch normal im MP zu finden ist.
Dann ist es im Marketplatz aber noch nicht im Index. Dann findet man Ihn auch noch nicht über die normale Suche.
Sollte dannn aber Morgen oder spätestens Übermorgen soweit sein.
Edel