Weiss jemand vielleicht, wie man mehrere Kalender-
Einträge auf Startseite hinbekommt? Danke voraus
Gruß Marc
Druckbare Version
Weiss jemand vielleicht, wie man mehrere Kalender-
Einträge auf Startseite hinbekommt? Danke voraus
Gruß Marc
Das würde mich auch interessieren...
Hätte ich manchmal auch gerne, aber wenn man einen Termin mit Ort eingetragen hat, dann ist eh nicht mehr Platz für einen weiteren Termin mit Ort :/
Sent from my HTC 7 Mozart using Board Express
Leider wird immer der nächste Termin angezeigt und ändern kann man das eben auch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Schade ist dabei auch, dass der Termin immer nur 1 Tag vorher angezeigt wird. Wäre schön, wenn man das einstellen könnte, z.B. 1 Wocher vorher oder so.
Leider wird immer nur der nächste Termin angezeit, hier wäre es viel besser wenn zumindest die nächsten 2 termine angezigt werden würden. Das würde die Übersicht wesentlich erhöhen! Großes Manko!
Aber immerhin wird ein Termin angezeigt. Also bis jetzt kenne ich kein System, ausser Android und dort auch nur mit 3th partyapps, das einem mehr als 1 Termin auf dem Homescreen anzeigt. ;)
Trotzdem hoffe ich das MS hier nochmal nachsetzt. Oder zumindest irgendeine App abhilfe schaffen kann. ICh finde es so auch furchtbar.
Genau, der homescreen war dann voll von Terminen, was ich auch so wollte. Ein auswahl wieviel Termine angezeigt werden wäre wirklich toll von mir aus könnte dann auch die Kalender Kachel doppelt oder dreimal so Gross sein. Auswahl ob die Termine im Lockscreen angezeigt werden wäre auch toll.... :)
Ich vermisse den Kalender meines BlackBerry... Bedienung und Übersicht des Windowskalender sind stark Verbesserungswürdig. Ach... Und Copy|Paste stecken hier auch noch in den Kinderschuhen :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Aber sicher nur mit dem CHT, oder? Ach waren dass schöne Zeiten seine Aufgaben und Termine alle auf einen Blick zu haben.
Aber im Originalzustand war da auch nur ein Termin möglich und Geburtstage habe ich ohne CHT auch ständig vergessen.
@ Symbian
Ich meinte moderne Smartphone Betriebssysteme. LOL ;)
Was mich im Kalender (neben der das nur ein termin im Hub angezeigt wird) am meißten stört, ist das wenn in der Tagesansicht mehr als zwei ganztägige Termine sind, die nicht angezeigt werden. Z.b. wenn an einem Tag Zwei Geburtstage und ein tag Urlaub ist, steht nur 3 Termine, aber nicht welche. Man kann sie zwar in der Agendaansicht sehen, aber irgendwie wird die Tagesansicht dann unbrauchbar.
Eine Wochenansicht und Jahresansicht fehlt mir auch.