Autovervollständigung bei Zahlen und/oder Buchstabeneingabe - mit/ohne Sense
Hallo Zusammen,
als Freund der ROMs ohne Sense vermisse ich eines doch sehr:
die automatische Vervollständigung bzw. Vorschläge ab Eingabe der ersten Zahlen der Rufnummer oder Buchstaben der Kontaktnamen im Telefonbuch, Dialer etc... aus den ROMs mit Sense.
Kann man diese Funktion oder Ähnliche nachrüsten? Wenn ja wie, wo, produktiv nutzbar?
Besten Dank vorab!
Gruss
Chris
AW: Autovervollständigung bei Zahlen und/oder Buchstabeneingabe - mit/ohne Sense
Das würde mich auch brennend interessieren, das ist im Moment der einzige Grund warum ich ein ROM mit Sense nutze. :-(
AW: Autovervollständigung bei Zahlen und/oder Buchstabeneingabe - mit/ohne Sense
Dann versucht doch mal Dialer One, findet ihr im Market und ist kostenlos. Dieser Dialer hat die Autovervollständigung integriert.
Ist dieser hier: DialerOne
Den kann man auf schwarzes Design umstellen, dann sieht er ansprechender aus))
danke whitebeast, genau das habe ich gesucht!
perfekt!
Den benutze ich auch und habe ihn auf Standard gesetzt. Aber die Darstellung aller Kontakte gefällt mir nicht. Ich habe sonst immer nach Nachnamen sortiert. Das kann man auch im Standard Dialer einstellen, aber im DialerOne habe ich dazu nichts gefunden. Bin ich nur blind? Kennt einer ne Lösung?
Ich konnte auch nichts in den Einstellungen dazu finden. Ich benutze dafür die standard Kontaktliste.