Toller Widget-App-Launcher
Hi,
hab nen (finde zumindest ich) tollen Widget-App-Launcher gefunden:
http://ultimatefaves.com/
Zwischen der kostenpflichtigen Version und der freien ist nur der Unterschied, dass man in der freien nur zwei Carousels machen kannst, in der Bezahlversion so viele man mag, braucht und es gibt ein paar Einstellungen mehr. Wenn man auf das Icon tapst, dann geht immer (unabhängig von der Positionierung des Icons) aus der Mitte des Screens ein Karusell mit Apps oder sonstigen Verlinkungen auf (Kontakte, direkt Call, Bookmarks, e-mail, usw). Streicht man von rechts nach links über den Screen dreht es sich in die Richtung oder eben andersrum. Streicht man oben nach unten oder unten nach oben wechselt man zwischen den verschiedenen Karusells.
Netten Gruß - Mankalita
AW: Toller Widget-App-Launcher
Wirklich eine nette App.
Bis man sich eingefrickelt hat, wie die Einstellungen gehen dauert es zwar einige Minuten.
Aber wenn man es mal raus hat ist es ok.
Das gleicht sehr dem Circle-Launcher. Der Vorteil hier ist aber das es sich um ein app handelt. Werd das heute mal testen, sieht interessant aus.
/edit
Ok es ist doch nicht so wie der Circle Launcher, vom Prinzip her vlt. aber aussehn tuts viel besser und alles läuft sehr smooth. Gefällt mir, vlt. kauf ich mir da gleich die pro version ;-)
...auf jeden fall zum weiterempfehlen.
Zitat:
Zitat von
bonus_1337
Das gleicht sehr dem Circle-Launcher. Der Vorteil hier ist aber das es sich um ein app handelt. Werd das heute mal testen, sieht interessant aus.
/edit
Ok es ist doch nicht so wie der Circle Launcher, vom Prinzip her vlt. aber aussehn tuts viel besser und alles läuft sehr smooth. Gefällt mir, vlt. kauf ich mir da gleich die pro version ;-)
...auf jeden fall zum weiterempfehlen.
Beim CircleLauncher handelt es sich auch um eine App und nicht um einen Launcher^^ Nicht vom Namen verwirren lassen :)
bekomme die tage mein defy (2.1 - und hoffentlich kein oktober modell) und will natürlich den launcher pro nutzen.. jetzt meine frage
ultimatefaves oder circle launcher kann ich in verbinfung mit LP nutzen? eventuell sogar beide?
das schöne, was in youtube gesehen habe, ist das der circle launcher mehere "circles" wohl gleichzeitig darstellen kann -kann das der ultimatefaves auch? und auch auf versch. homescreens?
also zb man scrollt nach links: circle "games", zurück zum Homescreen, scrollt nach rachts: circle "utilitys" zb?
Hallo Quitschibo,
du kannst beim LP beide nutzen.
Also, dass der Circle Launcher mehrere "Circles" gleichzeitig darstellen (öffnen?) kann, wäre mir neu, lasse mich aber gerne belehren. Du kannst aber mehrere (so viele du magst) Verlinkungen auf deinen Screens erstellen.
Beim Ultimatefaves gibt es nur eine einzige Verlinkung über die du die "Carousells" erreichst.
Zitat:
Zitat von
Quitschibo
also zb man scrollt nach links: circle "games", zurück zum Homescreen, scrollt nach rachts: circle "utilitys" zb?
Das geht mit dem Circle Launcher.
Netten Gruß - Mankalita
@ manka
ja genau so meint ich das- das dann auf einem homescreen ein carousell hab udn auf dem anderen eins...
und in dem video, so meint ich das bei cirle-launer - das mehrere kreise zu sehen sind und beim antappen dann die dementsprechenden apps gezeigt werden
http://www.youtube.com/watch?v=K7l2ZhVS2u8
Hallo Quitschibo,
ja klar, so wie in dem Video geht das. Du kannst dir so viele Verlinkungen (Apps, Kontakte) wie du magst anlegen. Also eine eigene für z.B. Games, Tools, Freunde, Familie, Arbeit und was weiß ich noch alles ;-) und auf sämtlichen Screens verteilt, nur aufmachen, so dass der Kreis mit den Apps/Kontakten aufgeht, kannst du nur jeweils eine Verlinkung.
Netten Gruß - Mankalita
das klingt super..genau so hab ich mir das gedacht