"richtige" handcent benachrichtigung kommt einige sek später als die eigendliche sms
hey,
ich weiß nicht ob es ein sgs spezifisches Problem oder ein "Problem" der app ist.
falsch im falschen forum, bitte verschieben =)
Zum Problem:
Ich habe Handcent SMS auf meinem SGS installiert.
wenn ich eine sms bekomme, kommt ein PopUp, darauf antworte ich meist sehr schnell.
ca. 5 sek. nach dem PopUp vibriert mein handy die Nachricht wird in der Benachrichigunsleiste angezeigt, und ich dem Verlauf ist meine Antwort vor der eigentlichen Frage.
hoffe ihr versteht mein Problem.
Liebe Grüße
AW: "richtige" handcent benachrichtigung kommt einige sek später als die eigendliche
Hab ich ähnlich.
Erst kommt das Popup und erst sekunden später die Benachrichtigung.
Ich leb damit.
Alternativ könnte man ja mal das standard SMS app nutzen mit dem app SMS Popup
Edit:
Ich muss es nun aber zu Android/app verschieben.
AW: "richtige" handcent benachrichtigung kommt einige sek später als die eigendliche
wieso musst du es nach /app verschieben?
bissl nervig wenn man den Verlauf liest und nichts versteht :P
Wieso nichts verstehen?
Verschoben, weil Handcent kein Galaxy Problem ist.
Ausserdem kannst Du so evtl. mehr Hilfe erwarten.
Öhm, ihr habt schon die Benachrichtigungen beim Original SMS app ausgestellt. Weil bei mir kommt das nicht 2mal ^^
Innerhalb von 5 sek das Handy aus der Tasche nehmen, aktivieren, öffnen und sms antworten?
Da fässt sich aber jemand sehr kurz xD
nein :) wenn das handy im Stand-By ist, merkt man es erst dass man eine SMS bekommen hat, wenn es vibiriert hat, also die erste Benachrichtigung schon 5 sek davor war.
aber wenn ich das Handy grad in der Handy habe (nicht gerade selten :D) kommt halt zuerst dieses PopUp =)
LG