Metall Backcover bzw. akkudeckel für hd7
sooooooo,
mich nervt ehrlich gesagt der billig plastik akkudeckel vom hd7 jetzt ist meine frage weis irgendjemand von euch ob es evtl. einen akkudeckel aus metall gibt? bzw. am besten auch ne untere abdeckung (die unter dem akkudeckel befindliche abdeckung also quasi das worunter auch die sk karte liegt) gibt, so das quasi die gesamte rückseite metall ist.
am besten sollte das ganze natürlich noch wie ein original ausschauen.
lg
AW: Metall Backcover bzw. akkudeckel für hd7
Meines Wissens gibt es so etwas noch nicht. Ich weiss auch nicht, ob so etwas jemals kommen wird, da es leicht möglich ist, dass dadurch die Netzverbindung erheblich geschwächt wird.
also ich nicht... zum einen klagen viele über mängel zb. spatmaße und knaacken/knarrzen... ich finde es fühlt sich einfach auch nicht so wertig an...
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Also ich finde die ganze plastick geschiechte ganz gut.
Geht mir genauso, außer dass es nicht KOMPLETT abschließt sondern 1 mm frei ist wo man die SIM-Karte sieht. Aber ansonste, es ist schön leicht, und ich finde dadruch dass es so dünn ist auch garnicht schlecht.
Hätte auch gerne Metall, so in etwa wie beim HD2, da gefiel mir die Rückseite wesentlich besser.
Bin mir aber sicher, dass da seitens HTC nichts mehr kommt.
Ich habe die mal auf Facebook kontaktiert gehabt, ich habe sogar 3 Tage danach eine Antwort bekommen ( die frage war ob ein neuer Deckel kommt zum kauf, da der derzeitige nichtmal ganz abschließt)
Antwort: Dass ihnen dieser "markel" nicht bekannt sei.
Die genau antwort hab ich grade gesucht, leider schon etwas her und finde es auf meiner Facebook seite nichtmehr.. :s
(jedoch so klang es :D)
also zu beginn hatte ich keinen spalt, nach mehrmals öffnen habe ich einen mm spalt endeckt der jetzt bereits wieder weck ist, ^^
bin kein case fan... naja über kurz oder lang wird da mit sicherheit was kommen... mal sehn vlt. bau ich mir auch selber eins...
Zitat:
Zitat von
jonny.click
bin kein case fan... naja über kurz oder lang wird da mit sicherheit was kommen... mal sehn vlt. bau ich mir auch selber eins...
Warum nur dir?
Das ist eine Marktlücke, du könntest es vermarkten!
Einen Käufer hättest du schon. ;-)
Seh ich genauso, ich wünschte mir auch eine Lösung. Bzw ich wäre schon froh wenn ich irgendwo einen original Deckel bestellen könnte und an dem etwas "rumoperieren" könnte und sehe ob es besser wird..
Konnte ihn aber bisher nirgende einzelnd bestellen...
jup hab mir das mal angeschaut... ansich keine große schwierigkeit, auch das htc logo würd man easy noch reingestanzt bekommen... wenn daa nicht der schließmechanismuss wäre dazu müsste man an dem blech noch die klip noppen anbringen und das stabiel und passsgenau hinzubekommen macht das ganze problematisch... kann man sicher irgendwie machen abeer ist denn doch etwas aufwendiger...