HD7 will sich formatieren?
Hola!
Hatte heute 'n ganz komisches Problem. Als ich aufgewacht bin hab ich mein leeres HD7 zum aufladen angeschlossen. Dann kam plötzlich eine Meldung, optisch ähnlich nen DOS-Fenster, nur mit weissen Hintergrund.
Da standen dann wirre Sachen und am Ende "Push volume up to delete Data, push volume down to *irgendwas* or any other key to cancel."
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Irgend ein schwerwiegender Defekt oder nur ein vorrübergehender Fehler?
Im Moment scheint's aber wieder zu gehen.
AW: HD7 will sich formatieren?
Sah es vllt so aus, wie in diesem Beitrag?
eventuel klemmte ja deine volume taste beim einschalten^^ dadurch wird nähmlich (glaube) der bootloader gestartet
Zitat:
Zitat von
Letwin
Also vom Prinzip her ähnlich, aber halt nur komplett weisser Hintergrund. Und die Meldung war auch anders, weiss aber beim besten Willen nimmer genau was da Stand.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
eventuel klemmte ja deine volume taste beim einschalten^^ dadurch wird nähmlich (glaube) der bootloader gestartet
Hm, also Wackeln tut die sowieso ohne Ende, aber von der Funktion her gehts eigentlich. Aber ich probier's beim nächsten mal Spasseshalber mal aus, würd mich zumindest beruhigen, wenn's so wäre.
Ich weiss schon, welchen du meinst. Und dahin kommen tut man, indem man beim Aufstarten beide Vol-Tasten gedrückt hält. Hintergrund ist ganz weiss und Schrift in blau. Musste ich gestern machen, als ich meine neue Speicherkarte eingesetzt habe. Vllt. bist du aus Versehen da hinein gekommen.
OK, würd mich schon sehr beruhigen :) Wie gesagt, ich probier's einfach mal aus beim nächsten Neustart und sag dann bescheid.