Armani GT-19010 läuft (noch) nicht so richtig rund ... brauche noch Hilfe
Also irgendwie komme ich wohl noch nicht so richtig zurecht mit dem Teil, es ist das Armani GT-19010 Galaxy S (alles original)
Aber ... zumindest die Probleme mit der Synchronisation sind weg. :D
Lt. http://www.inside-handy.de/handys/samsung_i9010-giorgio-armani-galaxy-s/2376_komplett.html soll
soll doch ein FM Radio integriert sein ... aber wo?
Außerdem schaltet sich das Gerät (trotz vorhandener Akku-Ladung) immer wieder mal ab, ohne dass ich wirklich erkenne warum. Es könnte mit der Temperatur zusammenhängen, will heißen, wenn zu kalt, dann aus ... hab ich irgendwo etwas verstellt, oder ist das Teil (oder der Akku) etwa doch schon defekt?
Gruß
Michael
AW: Armani GT-19010 läuft (noch) nicht so richtig rund ... brauche noch Hilfe
Hi,
Radio müsste es im Menü einen Punkt UKW-Radio geben (braunes Icon mit einem alten Radio).
In Sachen ausschalten: Probier mal einen Werksreset (vorher Daten sichern!). Hier im Forum gabs glaub ich mal den Fall, dass einer das selbe Problem hatte wenn er das Handy neben einen alten Radiowecker gelegt hat. Wenn der Werksreset nicht hilft, tausch es um, dürfte ja wohl noch ein paar Tage Garantie haben :-)
Zitat:
Zitat von
Emrys
Hi,
Radio müsste es im Menü einen Punkt UKW-Radio geben (braunes Icon mit einem alten Radio).
In Sachen ausschalten: Probier mal einen Werksreset (vorher Daten sichern!). Hier im Forum gabs glaub ich mal den Fall, dass einer das selbe Problem hatte wenn er das Handy neben einen alten Radiowecker gelegt hat. Wenn der Werksreset nicht hilft, tausch es um, dürfte ja wohl noch ein paar Tage Garantie haben :-)
Na gerade diesen Menü Punkt kann ich nirgends entdecken. Auf der Samsung Seite hat es auch kein Radio - aber da hat es auch keinen TV Ausgang - und den hat es definitiv ....
Kann ich denn die Daten irgendwie so sichern, dass auch die installieren Apps mitgesichert werden? Ich habe den Reset (wegen des Kalenders) nämlich schon zwei mal gemacht und eigentlich keine Lust, wieder alles noch einmal zu installieren ....
Die Radio-App siehst du hier, 2. Reihe ganz rechts: http://www.player.de/wp-content/uplo...artphone_2.jpg
Beim Anwählen kommt dann dieses Menü: http://imidoresc.files.wordpress.com...xy_s_radio.jpg
Und hier gibt's eine App, die das Radio kontrolliert: http://www.androidzoom.com/android_a...dget_qcfb.html
Vorausgesetzt, das Armani-SGS hat auch den Receiver intus!
DAS habe ich alles definitiv nicht. Wäre die Frage, ob das so von Samsung gewollt ist ... aber ich lade mal das App ... mal sehen. Ich berichte.
Hat noch jemand eine Idee wegen dem eigenständigen Ausschalten?
Also ... bleibt komisch. Diese Tool merkt, dass das Radio ausgeschaltet ist - und wenn das Headset nicht angeschlossen ist. Die Hardware gibt es also bestimmt her .. mir fehlt die Anwendung ...
Moin hab hier auch ein Armani liegen, mit der Stockfirmware im Auslieferungzustand das gleiche Problem
wie bei dir, Gerät schalte sporadisch ab.
Lösung, ich habe von Samfirmware die 2.2 JL1 mit Odin drauf geflasht, das Armani läuft nun super, viel geschmeidiger als vorher!
Achtung vor und nach dem Flashen immer einen Werksreset machen mit *2767*3855#
Zitat:
Zitat von
MikeFRG
Moin hab hier auch ein Armani liegen, mit der Stockfirmware im Auslieferungzustand das gleiche Problem
wie bei dir, Gerät schalte sporadisch ab.
Lösung, ich habe von Samfirmware die 2.2 JL1 mit Odin drauf geflasht, das Armani läuft nun super, viel geschmeidiger als vorher!
Achtung vor und nach dem Flashen immer einen Werksreset machen mit *2767*3855#
Bedeutet aber, Garantie weg, oder? Und hast Du Radio??
What ever.
Ich hab noch nie ein Galaxy so zerschossen das nichts mehr ging.Radio keine Ahnung, ich benutze das Armani nicht, ich nutze ein i9000,
ist mit den 2 Softtouch u dem einen "hardtouch" Button einfach viel besser zu bedienen!
edit: Radio app is nicht drauf!
Zitat:
Zitat von
MikeFRG
edit: Radio app is nicht drauf!
Lässt sich die nachinstallieren? Und wenn ja, woher?
Nein das geht nicht!
Armani 2.2
i9000 2.2.1 also aktueller!
Zitat:
Zitat von
MikeFRG
Leider nicht - die schaltet nur den Bereich um - Asien - USA - Japan. Aber nicht das App selbst. 'FM Radio turned off' ... sagt es ...
Zitat:
Zitat von
WLAN-Kabel
Dachte da wäre sicher schon 2.2.1 drauf. Etwas OT:hat das Armani einen Suchbutton also4 Softkeys wie die US-GalaxyS Varianten?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ja, hat es.