Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
Stock Gingerbread Rom 2.3.2 v1.4
Anhang 59599Anhang 59598
Zitat:
Was funktioniert:
- 3G / Data
- Audio
- Bluetooth
- GPS
- Wi-Fi
- Phone
- Camera 5mp
- Camcorder high
- Apps2SD+
- Wifi AdHoc
Zitat:
Was funktioniert noch nicht so:
- Stock App WiFi Hotspot von Gingerbread
- Facebook Sync
- FM Radio
Zitat:
Changelogs:
v1.4 Gingerbread Stock
- einige kleinere Verbesserungen (Data und WiFi Tethering)
v1.3 Gingerbread Stock
- GPS nochmal verbessert
- einige andere kleine Verbesserungen
v1.2 Gingerbread Stock
- Apps2sd+ gefixt
- Adhoc gefixt
v1.1 Gingerbread Stock
- HD Camera Aufnahme Fix
v1.0 Gingerbread Stock
- Initiales Release
AW: [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4
Ich bin jetzt von MDJ 2.0 auf diese Version umgestiegen, und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert so weit ohne Probleme (von den als nicht funktionierend gekennzeichneten Funktionen abgesehen), der neue Market ist mit drin und es läuft flüssig. Das werde ich wohl erstmal eine Weile behalten.
AW: [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4
Nutzt du zufällig Navigon? Wenn ja, läuft das in diesem Build? Denn mich interessiert dieses ROM durchaus auch - hatte nur noch keine Zeit für einen Test ;)
Zitat:
Zitat von
irotier
Nutzt du zufällig Navigon? Wenn ja, läuft das in diesem Build? Denn mich interessiert dieses ROM durchaus auch - hatte nur noch keine Zeit für einen Test ;)
Nein, ich nutze die Google Navigation. Die funktioniert aber super. Hatte innerhalb von drei Minuten den ersten Sat-Fix, und das Signal bleibt stabil.
Übrigens funktionieren auch die LED-Benachrichtigungen endlich wieder. :)
Hallo,
ich wollte eigentlich vom MDJ 2.6 auf dieses Rom wechseln, allerdings bekomme ich keine Verbindung zu meinen BT Steroheadset SE MW600 hin. Das normale Pairing mit einer FSE oder anderen Handys funktioniert zwar, aber die Verbindung zu Stero Headset´s scheint nicht zu funktionieren.
Bin jetzt erst einmal wieder zurück zum MDJ, da es hier ohne Probleme läuft.
Hallo,
ich bin neu hier und habe erst vor kurzen vom iPhone auf ein HTC HD2 gewechselt...
Ich habe bisher das Stock Desire HD drauf und will jetzt wechseln, da ich zu wenig Internen-Speicher verfügbar habe (liegt anscheind an HTC Sense)...
Jetzt kann ich mir der Thema-Beschreibung nicht viel Anfangen. :-(
Hat dieses Rom Sense drauf oder nicht?
Danke.
Zitat:
Zitat von
mt1986
Jetzt kann ich mir der Thema-Beschreibung nicht viel Anfangen. :-(
Hat dieses Rom Sense drauf oder nicht?
Danke.
in der Überschrift steht [n/Sense] -> also kein Sense ... würde da [w/Sense] stehen, dann wärs mit (w wie with, n wie no...) ...
Nein, [n/Sense] = No Sense
/Edit: Da war ich aber mal wieder extrem langsam :-D
danke für die schnellen Antworten!
werd das mal heute Abend draufmachen...
Es gibt wohl einen Fix für Gingerbread. Ob es funktioniert weiß ich nicht.
Habe die Datei mal hochgeladen.
ibmedia.so mit dem Rootexplorer in system/lib/ eingefügen und die vorhandene überschreiben.
http://rapidshare.com/files/44584467...rbread_fix.rar
Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar unterstützt dieses Rom A2SD+ ?
MfG
Alex
Zitat:
Zitat von
astalapixa
Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar unterstützt dieses Rom A2SD+ ?
MfG
Alex
schau doch mal in den ersten Post - da steht normalerweise, was ein ROM kann ...
Zitat:
Was funktioniert:
- 3G / Data
- Audio
- Bluetooth
- GPS
- Wi-Fi
- Phone
- Camera 5mp
- Camcorder high
- Apps2SD+
- Wifi AdHoc
OHH SORRY
ich muß glaube ich dringend mal meine Brille putzen.
Danke
Hiho!
Sagt, ich hab mir nun erfolgreich "Stock Gingerbread Rom 2.3.2 v1.4" auf mein HD2 installiert, Bluetooth geht, GSM/UMTS/HSDPA geht nur bekomme ich kein WLAN aktiviert. Beim WIFI meint er immer FEHLER/ERROR. Hab auch schon ganz andere Images drauf gebügelt aber immer das Probel, dass ich WIFI nicht aktiviert bekomme. Unter Windows Mobile 6.5 gings einwandfrei, mit diesen Images bekomme ich es nicht hin. Bitte bitte, kann mir da wert helfen? Für hilfe zahl ich auch gern (paypal) was, aber bitte helft mir!
LG
Thomas
ps. folgendes habe ich benutzt zum Installieren:
- MAGLDR113_DAF
- Radio_Leo_2.15.50.14
- Recovery_150M#
- Stock_Gingerbread_2.3.2_Nand__v1.4
nur so ein schuss ins blaue - ich hoffe dein wlan ist nicht wep verschlüsselt ... das scheint sich mit android nicht zu vertragen ...
oder meinst du, dass du es nicht anschalten kannst? also auf dem Homescreen die Windowstaste, Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke und dann wlan aktivieren - wenn ichs richtig verstanden hab geht das nicht?? oder verbindet er nur nicht?
Es lässt sich einfach nicht aktivieren. :-(
Also ich bekomme den Hebel nicht umgeschalten
hmm ... sorry, da weiß ich leider auch nicht weiter ... das einzige wäre nochmal ein anderes ROM zu probieren? zB eine aktuellere Version - es gibt ja schon 1.9 ... oder MDJ's Gingerbread - damit habe ich keine WLAN-Probleme ... drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es hinbekommst!
Edit: solltest du wirklich das ganze neu aufsetzen, dann fang doch am besten nochmal von ganz Vorne an - mit Task29 etc ... nicht, dass irgendwo noch irgendwas über bleibt und der ganze Aufwand umsonst war...