Hallo!
Ist das Omnia 7, das ja innerhalb Deutschland (fast) nur als Telekom-Modell zu bekommen ist, im o2-Netz uneingeschränkt nutzbar?
Habe da schonmal was von wegen eingeschränktem Internet und Problemen beim Mms-Versand gelesen....
Danke ;)
Druckbare Version
Hallo!
Ist das Omnia 7, das ja innerhalb Deutschland (fast) nur als Telekom-Modell zu bekommen ist, im o2-Netz uneingeschränkt nutzbar?
Habe da schonmal was von wegen eingeschränktem Internet und Problemen beim Mms-Versand gelesen....
Danke ;)
Hallo,
das Omnia 7 lässt sich problemlos im o2 Netz verwenden, ohne Einschränkungen. Ich selbst verwende das Omnia 7 zusammen mit einem o2 Blue 100.
Für die mms Geschichte gibt es eine Samsung App "Netzprofil" damit funktioniert es.
Greetz
merci.... :)
kommt dann beim einschalten noch ein t-mobile logo?? denke schon, oder? naja....ist auch nicht so schlimm.
was macht diese app "netzprofile" denn?
und wo find ich diese app denn eigentlich. im zune-marketplace kann ich die nicht finden!!
Das Logo ist noch da, außer du spielst die aktuelle firmware ein(Anleitung hier im Forum).
Die app netzprofil findest du im marketplace unter Samsung Zone mit dem omnia 7. Die app stellt die zugangspunkte auf deinen netzprovider ein z.B. O2 / D2 usw.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.